1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegelverkehrt drucken?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Franinjosh, 27.08.09.

  1. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Hallo, wie kann ich denn im Druckermenü einstellen, dass mein Dokument spiegelverkehrt ausgedruckt wird? Ich würde gerne Folien so bedrucken, damit ich auf die nichtbedruckbare, aber dafür beschreibare Seite schreiben kann. Dann könnte ich das nämlich immer problemlos auswischen und wiederverwenden.

    Any help?
     
  2. Franinjosh

    Franinjosh Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    303
    Nun ja, ich habs selbst herausgefunden. Und zwar gibts, zumindest in den HP-Druckoptionen, die Möglichkeit bei Papierart/Qualität spiegelverkehrt einzustellen.

    Aus diesem doch anspruchsvollen, hilfsbereiten und sehr guten Support-Forum ist irgendwie nur noch ein Kindergartentreff (siehe SL-Thread) geworden. Schade eigentlich.

    PS: Ich will ausdrücklich betonen, dass mein Kommentar sich nicht nur auf die 0-Antwort hier bezieht, sondern auch auf allgemeine Eindrücke in den letzten Wochen.
     
    zahnriemen gefällt das.

Diese Seite empfehlen