Spiegelverkehrt drucken?

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hallo, wie kann ich denn im Druckermenü einstellen, dass mein Dokument spiegelverkehrt ausgedruckt wird? Ich würde gerne Folien so bedrucken, damit ich auf die nichtbedruckbare, aber dafür beschreibare Seite schreiben kann. Dann könnte ich das nämlich immer problemlos auswischen und wiederverwenden.

Any help?
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Nun ja, ich habs selbst herausgefunden. Und zwar gibts, zumindest in den HP-Druckoptionen, die Möglichkeit bei Papierart/Qualität spiegelverkehrt einzustellen.

Aus diesem doch anspruchsvollen, hilfsbereiten und sehr guten Support-Forum ist irgendwie nur noch ein Kindergartentreff (siehe SL-Thread) geworden. Schade eigentlich.

PS: Ich will ausdrücklich betonen, dass mein Kommentar sich nicht nur auf die 0-Antwort hier bezieht, sondern auch auf allgemeine Eindrücke in den letzten Wochen.
 
  • Like
Reaktionen: zahnriemen