1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegelung über Time Capsule

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von hafnch05, 22.06.09.

  1. hafnch05

    hafnch05 Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    Hallo

    ich möchte mir im Sommer ein kleines Mac-Netzwerk (Imac, MacBook, Time Capsule) aufbauen.
    Meine frage ist nun ob es eine möglichkeit geben würde durch Time Capsule und Time Machine eine Spiegelung beider Mac's zu machen.

    D.h., dass Datein die auf dem Imac erstellt und verarbeitet werden über die Sicherung automatisch am MacBook erstellt bzw verarbeitet werden. Natürlich auch umgekehrt.

    Ist das möglich?

    hafnch05
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Nein.

    HTH,
    Dirk
     
  3. hafnch05

    hafnch05 Alkmene

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    34
    schade

    trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen