1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spiegelung in PS

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von KHAOS, 12.11.07.

  1. KHAOS

    KHAOS Cox Orange

    Dabei seit:
    09.05.07
    Beiträge:
    97
    Hallo

    Ich möcht ein Logo erstellen...
    Hintergrund ist schwarz, Schrift ist in grau gehalten...

    Nun möchte ich die schrift mit einem Spiegel-Effekt haben...
    Ich stell mir das so vor, lins die graue Schrift, diese geht bis zur Mitte des ganzen Logos!
    Die Spiegelung soll ab der mitte nach rechts gehen... Wie mach ich das in PS (CS3) ???

    Grüsse
    KHAOS
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ebene kopieren / spiegeln / ebenenmaske und dann verlauf :)

    ps: wenn ich den thread lese kommt mir vor ich hab meine lösung für ein anderes problem geschrieben :D
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Es gab hier auch mal ein Tutorial dafür …o_O

    *schnüffel*rumwühl*

    klickklack
     
  4. iwo

    iwo James Grieve

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    138
  5. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ist wohl die beste und schnellste Möglichkeit einen Spiegeleffekt herzustellen.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jap, ich such ja immer nach einer anleitung wie ich das als aktion machen kann die mich fragt was ich schreiben will und das dann automatisch kopiert, verschiebt maskiert und verlaufig macht:-D
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hier eine Anleitung zur Erstellung einer Aktion für Spiegelungen.

    Und hier eine Aktion zum Downloaden.

    (Dieser Effekt geht allerdings so schnell, dass man eigentlich keine Aktion dafür benötigt)

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen