1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spiegelschrift -Apple Works

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MASH, 20.09.05.

  1. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen, ich suche bei Apple Works eine Funktion in der ich die Schrift
    spiegeln,und dann auch ausdrucken kann. Ich weis das das geht aber ich find die Option einfach nicht mehr, oder ich stell mich mal wieder zu blöd an, auch möglich..Danke falls wer helfen kann!! mfg mash
     
  2. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ich denke, dazu wirst Du den Text als Bild kopieren müssen und dieses dann spiegeln. Direkt über die Fonts wird das nicht gehen.

    Gruss
    Andreas
     
  3. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    das wurde mir auch schon mal vorgeschlagen, ich hab aber mal gehört, das es da noch eine andere Möglichkeit geben müsste...na ja muss ich wohl weitersuchen!
    Danke astraub!! mfg mash
     
  4. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    Hat sich erledigt, Admi.,bitte Thema löschen!! Danke!!
     

Diese Seite empfehlen