• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegelschrift -Apple Works

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Hallo zusammen, ich suche bei Apple Works eine Funktion in der ich die Schrift
spiegeln,und dann auch ausdrucken kann. Ich weis das das geht aber ich find die Option einfach nicht mehr, oder ich stell mich mal wieder zu blöd an, auch möglich..Danke falls wer helfen kann!! mfg mash
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich denke, dazu wirst Du den Text als Bild kopieren müssen und dieses dann spiegeln. Direkt über die Fonts wird das nicht gehen.

Gruss
Andreas
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
das wurde mir auch schon mal vorgeschlagen, ich hab aber mal gehört, das es da noch eine andere Möglichkeit geben müsste...na ja muss ich wohl weitersuchen!
Danke astraub!! mfg mash
 

MASH

Transparent von Croncels
Registriert
23.09.04
Beiträge
313
Hat sich erledigt, Admi.,bitte Thema löschen!! Danke!!