1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegelreflex?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Scott242, 11.02.09.

  1. Scott242

    Scott242 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    17
    Sry falls ich hier im falschen bereich gepostet habe aber ich wusste nicht wo sonst.
    Jetzt zu meinem anliegen
    ich will mir eine digitale spiegelreflexkamera kaufen aber weiß nicht was da gut oder schlecht ist sollte auch gleich noch ein objektiv dabei sein und das so um die 700€. also ich will damit beginnen zu fotografieren. Ob ich da mit 700€ weit komme weiß ich nicht ich hoffe es zumindest mal.

    danke für alle antworten schon jetzt.
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Was willst du damit machen? Was gefällt dir bei einer Marke ect.

    http://www.dslr-forum.de vl ist da noch eine bessere hilfe ;)
     
    hosja gefällt das.
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
  4. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich bin ebenfalls vor einigen Wochen frisch ins DSLR-Lager eingestiegen und es macht so viel mehr Freude als das "Bilder machen" mit einer normalen Knipse...

    Ich kann dir die Modelle Canon 450d / 1000d oder die Nikon D60 sehr empfehlen.

    Bekommst du mit Objektiv (18-55 stabilisiert) für unter 500 Euronen
     

Diese Seite empfehlen