• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegelreflex?

Scott242

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
17
Sry falls ich hier im falschen bereich gepostet habe aber ich wusste nicht wo sonst.
Jetzt zu meinem anliegen
ich will mir eine digitale spiegelreflexkamera kaufen aber weiß nicht was da gut oder schlecht ist sollte auch gleich noch ein objektiv dabei sein und das so um die 700€. also ich will damit beginnen zu fotografieren. Ob ich da mit 700€ weit komme weiß ich nicht ich hoffe es zumindest mal.

danke für alle antworten schon jetzt.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich bin ebenfalls vor einigen Wochen frisch ins DSLR-Lager eingestiegen und es macht so viel mehr Freude als das "Bilder machen" mit einer normalen Knipse...

Ich kann dir die Modelle Canon 450d / 1000d oder die Nikon D60 sehr empfehlen.

Bekommst du mit Objektiv (18-55 stabilisiert) für unter 500 Euronen