1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Spiegel online] Der Apple Sammler

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von .holger, 15.04.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    voller Artikel: spiegel.de

    -----

    Ein schönes Hobby. Die Bar gefällt mir super. Ein bisschen "nerdig" aber doch schön, oder?
     
    jonni4000 gefällt das.
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Eindeutig übertrieben! Ich bin auch eingefleischter Applefan, hab das Logo an meiner Zimmerwand aber wenn ich sowas machen würde dann von jeder Sorte einen. :)
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
  4. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Besonders lustig: Das ist derselbe.

    In den USA ist Strom zu billig.
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Dafür gibt es mehr als 3 Bilder zu sehen... Hatten wir übrigens hier auch schon mal im Fun Thread
     
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    wow, aber seine einrichtung is echt geil.. besonders diese werbeposter an der wand.. ich will das auch haben! sofort! :)
     
  7. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Man kann aber auch übertreiben. Ich habe einen iPod und einen MacBook. Das reicht mir völlig.
     
  8. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    Tja, eben jedem das Seine. Ich find's okay. Die einen sammeln Macs, die anderen quadratische Bronzemünzen aus der Wuwu-Dynastie.

    Würden wir alles am Maß unserer eigenen "Normalität" messen, wäre die Welt um einiges grauer und langweiliger. Immerhin übt er sein Hobby für die meisten unsichtbar im Keller aus... ;)
     
  9. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    IKEA-Fan schein er auch zu sein... Glaube zumindest einen Großteil der Möbel von dort zu kennen...

    CU Jan ;)
     
  10. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
  11. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    es geht ja auch nicht was sinn macht sondern das ist wie briefmarken sammeln... du hörst doch auch nicht auf wenn du 5 Marken hast....
     
  12. KayHH

    KayHH Gast

    Wenn man den passenden Schlüssel hat aus den Werbekästen an jeder Bushaltestelle ;) Gruss KayHH
     
  13. Leraje

    Leraje Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    717
    Heute ist es warm draußen, und da frage ich mich gerade was der Typ gegen die Wärmeentwicklung macht?!
    Ich meine, die ganzen Rechner müssen doch eine Unmenge an Abwärme produzieren?
     
  14. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    hehe...das ist natürlich eine Möglichkeit.
    Ich vermute aber mal eher, dass dieser Typ sie an seiner Arbeitsstelle bekommen hat.
    Kinoplakate etc werden ja auch irgendwann ausrangiert, oder ersetzt durch neuere.
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    In unserer Welt stellt man sich solche Frage, in seiner eher nicht.


    Es gibt soviele Verückte auf dieser Welt, ich finde das Klasse. Vor allem weil er ja als Switcher anfing: 'Diesen Computer muss ich haben'", sagt Mehrle, der bis dahin kein Fan von Apple-Computern war. Das änderte sich schnell: "Das Design, die Benutzerfläche, sein System machten einfach Sinn", sagt er. Zitat aus dem Spiegelonline Artikel

    @a-maze: Mit den Leuten die diese Schaukästen pflegen kann man sich auch prima unterhalten und so ei Päckchen Zigaretten o.ä. wirket nicht nur bei Kinobesitzern kleine Wunder. So kam ich zu meiner ersten Zimmerdeko mit ua. einem 2m Blade Aussenbanner oder zahlreichen lebensgroßen Pappaufstellern.
     
  16. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    @a-maze: Mit den Leuten die diese Schaukästen pflegen kann man sich auch prima unterhalten und so ei Päckchen Zigaretten o.ä. wirket nicht nur bei Kinobesitzern kleine Wunder. So kam ich zu meiner ersten Zimmerdeko mit ua. einem 2m Blade Aussenbanner oder zahlreichen lebensgroßen Pappaufstellern.[/QUOTE]

    :-D

    Ich mir ging's so ähnlich und sogar ohne das Päckchen Zigaretten. Normalerweise, sind die aber wirklich ziemlich locker bei sowas. Ich hatte vor zwei Jahren auch mal die Chance bei unserem lokalen Kinoplex in die "Ablage/ Rumpelkammer" zu schauen und war entsetzt was für schöne Sachen da verstaubten.
    Seitdem weiss ich, dass sie häufig diese Sachen einfach abnehmen aber erstmal nicht entsorgen.
    Bei anderen Läden wird es wohl nicht anders sein. :)
     
  17. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Ich hab auch son Poster im Bad... und immer wenn ich reinkomme, nur dann, steht da Supermann. Hab noch nicht rausgefunden warum...
    [​IMG]
     
  18. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Dein Link geht nicht...

    Zur Wärmeentwicklung: Das ganze steht ja im Keller. Da dürfte es noch relativ gut machbar sein ;)

    Chris
     
  19. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    und außerdem wird er sie nicht 24stunden pro tag eingeschaltet haben. ;)
     
  20. iThink

    iThink Gast

    Schön sind die ja schon aber ich brauchs nicht

    Aber das iTunes Poster hätte ich gern (wer sowas hat, kann mir ja schreiben)
     

Diese Seite empfehlen