• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegel Online Darstellung

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Hallo,

bei mir im Safari 4.0.3 wird die Spiegel Online Seite irgendwie seltsam dargestellt. Ich sehe auf der Seite überall diese blauen "Hier gehört eigentlich ein Bild rein" - Fragezeichen. Zusätzlich hört die Seite nie auf zu laden. Zumindest wenn ich sie im Hintergrund als Tab geöffnet habe dreht sich dieses Laderädchen in einer Tour.
Das ist alles nicht wirklich schlimm, aber auf Dauer finde ich das suboptimal. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
Danke schonmal :)
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Hast Du ein Plugin installiert, welche Werbung blockiert, z.B. AdBlock? Bei mir sind die Fragezeichen auch kurz zu sehen und Sie verweisen auf Werbeinhalte, daher gehe ich davon aus, dass der Fehler irgendwo dort zu suchen ist. Nach kurzem Laden verschwinden bei mir die Fragezeichen und die Seite ist komplett geladen.
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Kannst du einen Screenshot davon reinstellen? (CMD+Shift+3 bzw. 4)
Bei mir sieht Spiegel.de komplett normal aus, hab auf der Seite keine Probleme.

Grüße,
Chris

PS: Leopard oder Snow Leopard?
PPS: Adblock oder ähnliches?
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Kurz bevor es bei mir komplett geladen ist sieht es so aus, aber ein paar Sekunden später alles normal.

Safari 4.0.3, Leopard, AdBlock 0.4.0 RC2

 

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Ja ich habe adblock installiert. Aber diesen Darstellungsfehler habe ich bisher nur auf Spiegel Online.
Ich benutze den "alten" Leoparden.
Foto:
screenshotxwe.jpg


edit: kann man alles erkennen?