1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegel Online Darstellung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iMuskelbiber, 30.08.09.

  1. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Hallo,

    bei mir im Safari 4.0.3 wird die Spiegel Online Seite irgendwie seltsam dargestellt. Ich sehe auf der Seite überall diese blauen "Hier gehört eigentlich ein Bild rein" - Fragezeichen. Zusätzlich hört die Seite nie auf zu laden. Zumindest wenn ich sie im Hintergrund als Tab geöffnet habe dreht sich dieses Laderädchen in einer Tour.
    Das ist alles nicht wirklich schlimm, aber auf Dauer finde ich das suboptimal. Hat jemand ne Ahnung, was da los ist?
    Danke schonmal :)
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Hast Du ein Plugin installiert, welche Werbung blockiert, z.B. AdBlock? Bei mir sind die Fragezeichen auch kurz zu sehen und Sie verweisen auf Werbeinhalte, daher gehe ich davon aus, dass der Fehler irgendwo dort zu suchen ist. Nach kurzem Laden verschwinden bei mir die Fragezeichen und die Seite ist komplett geladen.
     
  3. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Kannst du einen Screenshot davon reinstellen? (CMD+Shift+3 bzw. 4)
    Bei mir sieht Spiegel.de komplett normal aus, hab auf der Seite keine Probleme.

    Grüße,
    Chris

    PS: Leopard oder Snow Leopard?
    PPS: Adblock oder ähnliches?
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Kurz bevor es bei mir komplett geladen ist sieht es so aus, aber ein paar Sekunden später alles normal.

    Safari 4.0.3, Leopard, AdBlock 0.4.0 RC2

    [​IMG]
     
  5. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Ja ich habe adblock installiert. Aber diesen Darstellungsfehler habe ich bisher nur auf Spiegel Online.
    Ich benutze den "alten" Leoparden.
    Foto:
    [​IMG]

    edit: kann man alles erkennen?
     

Diese Seite empfehlen