1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegel Folie für das iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von saner, 25.01.09.

  1. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Hallo, wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen zu diesen iPhone Spiegel Folien wissen.

    Empfehlenswert oder nicht?

    Wie sieht es aus mit der Helligkeit des Bildschirms?
    Klebt außerdem die Folie ohne Probleme?

    ...
     
  2. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102
    Ich hab die Artwitz Folie drauf, klebt ohne Probleme und lässt sich trotzdem leicht lösen.
    Helligkeit ist super, alles bestens, kann ich empfehlen.

    m.
     
  3. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Was meinst du mit leicht lösen? Geht die Folie auch von alleine manchmal an den Ecken ab?
     
  4. ramsiz

    ramsiz Morgenduft

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    168
    Hi,

    ich hab die Folie auch. Hab sie letzte Woche entfernt und gestern wieder drauf geklebt. Man kann sich echt nicht beschweren. Wenn das iPhone aus ist ein super Spiegel und wenns an ist kann man ohne Probleme alles sehen.

    Also nur zu empfehlen!

    LG
    Ramsiz
     
  5. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Gibt es da bestimmte Anbieter die gut sind oder ist das egal welche man nimmt?


    Berry2002
     
  6. saner

    saner Jonathan

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    81
    Also ich hab Originale von Apple gesehen, für glaube ich 5,95€ in einem Telekom Geschäft, weiss aber nicht ob ich mich verguckt habe. Würde mich auch interessieren welches die Besten Folien sind.
     

Diese Seite empfehlen