Spiegel Folie für das iPhone

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Hallo, wollte mal eure Meinungen oder Erfahrungen zu diesen iPhone Spiegel Folien wissen.

Empfehlenswert oder nicht?

Wie sieht es aus mit der Helligkeit des Bildschirms?
Klebt außerdem die Folie ohne Probleme?

...
 

m.weed

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.05.08
Beiträge
102
Ich hab die Artwitz Folie drauf, klebt ohne Probleme und lässt sich trotzdem leicht lösen.
Helligkeit ist super, alles bestens, kann ich empfehlen.

m.
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Was meinst du mit leicht lösen? Geht die Folie auch von alleine manchmal an den Ecken ab?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Hi,

ich hab die Folie auch. Hab sie letzte Woche entfernt und gestern wieder drauf geklebt. Man kann sich echt nicht beschweren. Wenn das iPhone aus ist ein super Spiegel und wenns an ist kann man ohne Probleme alles sehen.

Also nur zu empfehlen!

LG
Ramsiz
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Gibt es da bestimmte Anbieter die gut sind oder ist das egal welche man nimmt?


Berry2002
 

saner

Jonathan
Registriert
25.01.09
Beiträge
81
Also ich hab Originale von Apple gesehen, für glaube ich 5,95€ in einem Telekom Geschäft, weiss aber nicht ob ich mich verguckt habe. Würde mich auch interessieren welches die Besten Folien sind.