1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiegel : "Fensterputz mit Desinfektionsmittel"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mzet01, 24.10.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    Okay,is vielleicht die sensation.doch schlecht ist es auch nicht.
    immerhin haben es auch noch die herren & damen vom spiegel geschafft,
    sich dem thema "windows vista" zu widmen und werfen sofort im ersten eine brisante
    frage auf : "Ist das noch ein PC oder schon ein Mac?"
    die ganze ungeschminkte wahrheit un noch einiges mehr ("Der erste eindruck erinnert in der Tat an Apple") ,lest es hier!
    viel vergnügen und noch einen schönen abend :)
     
    Ephourita gefällt das.
  2. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Uff!
    Ich liebe meinen Mac immer mehr… ^^
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    Achja,Windows bleibt halt Windows.
    so toll wie ein mac kann es halt nie werden ;)
    und die artikel im spiegel sind meist auch nicht übel *g*
     
  4. Magnumson

    Magnumson Jonagold

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    23
    hab den Artikel auch gelesen.
    Hm.
    Irgendwie wird mir Windows immer verhasster und der Umstieg auf einen Mac immer wahrscheinlicher. Naja.....Apple hat ja nun auch kopiert......
     
  5. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Naja, schöner Artikel aber mein Windows-Rechner bleibt zu 100% Vista-frei.
    XP läuft einigermaßen stabil, zum ernsthaften Arbeiten hab ich jetzt nen Mac, wozu dreidimensionale Fenster und so ein Schnickschnack?

    Habt ihr euch mal die Umfrageergebnisse zu der Frage, ob die Leser auf Vista umsteigen, angeguckt :-D ?
     
  6. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    wozu dreidimensionale Fenster?

    nanana ... ich sach mal Time Machine ... nich immer so laut rufen.

    aber ich musste dennoch sehr lachen, zumal ich immer noch für meinen mac belächelt werde.
     

Diese Seite empfehlen