• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiegel : "Fensterputz mit Desinfektionsmittel"

mzet01

Gast
Okay,is vielleicht die sensation.doch schlecht ist es auch nicht.
immerhin haben es auch noch die herren & damen vom spiegel geschafft,
sich dem thema "windows vista" zu widmen und werfen sofort im ersten eine brisante
frage auf : "Ist das noch ein PC oder schon ein Mac?"
die ganze ungeschminkte wahrheit un noch einiges mehr ("Der erste eindruck erinnert in der Tat an Apple") ,lest es hier!
viel vergnügen und noch einen schönen abend :)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

mzet01

Gast
Wie bei einer ähnlichen Funktion von Mac OS X werden dabei verkleinerte Ansichten der jeweiligen Fenster gezeigt. Zusätzlich gibt es noch eine Windows-Taste-Tab-Funktion, die die offenen Fenster dreidimensional hintereinander aufreiht. Mit jedem Druck auf die Tab-Taste wandert ein anderes Fenster ganz nach vorn. Sehr hübsch, wenn auch eher sinnfrei.

Achja,Windows bleibt halt Windows.
so toll wie ein mac kann es halt nie werden ;)
und die artikel im spiegel sind meist auch nicht übel *g*
 

Magnumson

Jonagold
Registriert
24.01.06
Beiträge
23
hab den Artikel auch gelesen.
Hm.
Irgendwie wird mir Windows immer verhasster und der Umstieg auf einen Mac immer wahrscheinlicher. Naja.....Apple hat ja nun auch kopiert......
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Naja, schöner Artikel aber mein Windows-Rechner bleibt zu 100% Vista-frei.
XP läuft einigermaßen stabil, zum ernsthaften Arbeiten hab ich jetzt nen Mac, wozu dreidimensionale Fenster und so ein Schnickschnack?

Habt ihr euch mal die Umfrageergebnisse zu der Frage, ob die Leser auf Vista umsteigen, angeguckt :-D ?
 

raketenmann

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.12.03
Beiträge
335
wozu dreidimensionale Fenster?

nanana ... ich sach mal Time Machine ... nich immer so laut rufen.

aber ich musste dennoch sehr lachen, zumal ich immer noch für meinen mac belächelt werde.