• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiderman

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Weiß jemand zufällig, wie die Musik aus dem Spiderman 2-Trailer heißt?
Würde mich sehr auf Antworten freuen!
iPod-Mini-Besitzer
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Vielen Dank nilso!
Ich bin draufgegangen, aber ich komme auf dieser Site nicht so richtig zurecht! Könntest du vielleicht mal für mich schauen:eek: ? Das wäre sehr nett!
iPod-Mini-Besitzer
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich melde mich diesbezüglich später; bin gerade in der arbeit ziemlich im stress. heute abend erkläre ich dir das genauer:cool:

gruss

nilso:cool:
 

ph5

Gast
hilft dir das? apfel-f und dann "spiderman eintippen"
dann kommst du weiter;)
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 139

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
@ph5
mein link geht ja schon direkt auf spider-man (teil 1);)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
nilso schrieb:
ich melde mich diesbezüglich später; bin gerade in der arbeit ziemlich im stress. heute abend erkläre ich dir das genauer:cool:

Du wolltest mir das heute Abend erklären!;)

iPod-Mini-Besitzer
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
der abend geht noch lange ;)

gehe hier hin und gehe dann wie in meinem attachment vor.

viel glück.

gruss nilso



;)
 
Zuletzt bearbeitet:

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Vielen Dank nilso!

Cool, extra noch ein beispielbild... wusste gar net, dass es soo viele spidermantrailer gibt..!? Leider ist das ja immernoch eine ziemliche arbeit, sich das alles anzuhören... habe leider nix gefunden, aber egal, vielen dank für deine bemühungen!!
iPod-Mini-Besitzer
PS Erhol dich gut vom stressigen Tag heute;)