1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spicken? und wie!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von amarok, 20.03.06.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Da ich meiner Familientradition entsprechend sehr aufgeklärt im Spicken bin interessiert mich soetwas natürlich sofort. Dieser Film stellt das "Spicken" genau so dar, wie es ist. Nimmt man es mit humor, ist man auf der guten Seite. :cool:

    Film dauert etwa 16 Minuten.
    (link)
     
    michast gefällt das.
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    wie kann ich den film lokal speichern? hat jemand ne idee

    EDIT: vergesst es.. gefunden...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Der Film ist hammer!
    Danke für den Link.
    Liebe grüsse
    risiko90
     
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    :p hehe :D

    mein Tut macht also Sinn :p

    @Spicken: den Film kenn ich schon…lustig gemacht, aber etwas lang…
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    hui das tut mir leid ich hätte doch nochmal zur sicherheit die suchfunktion bemühen sollen *shame on me*o_O
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    köstlich :)
    wenn ich all das mal vor 10 jahren gewusst hätte...dann hätte ich doch n 2er abi
    machen können ;)

    EDIT : kann man den nun irgendwie speichern?
    oder wird er irgendwo automatisch abgelegt?
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mich würds auch interresieren wie man den speichern kann :) Bitte um baldige Antwort

    Ciao,
    Schaf
     
  9. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Nettes Filmchen... :) Vor allem diese Lehrfilm-Aufmachung gefällt mir (könnte auch daran liegen, dass ich selbst viel zu oft mit sowas gequält wurde). o_O
     

Diese Seite empfehlen