• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

spicken? und wie!

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Da ich meiner Familientradition entsprechend sehr aufgeklärt im Spicken bin interessiert mich soetwas natürlich sofort. Dieser Film stellt das "Spicken" genau so dar, wie es ist. Nimmt man es mit humor, ist man auf der guten Seite. :cool:

Film dauert etwa 16 Minuten.
(link)
 
  • Like
Reaktionen: michast

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
wie kann ich den film lokal speichern? hat jemand ne idee

EDIT: vergesst es.. gefunden...
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Der Film ist hammer!
Danke für den Link.
Liebe grüsse
risiko90
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
saarmac schrieb:
EDIT: vergesst es.. gefunden...

:p hehe :D

mein Tut macht also Sinn :p

@Spicken: den Film kenn ich schon…lustig gemacht, aber etwas lang…
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hui das tut mir leid ich hätte doch nochmal zur sicherheit die suchfunktion bemühen sollen *shame on me*o_O
 

mzet01

Gast
köstlich :)
wenn ich all das mal vor 10 jahren gewusst hätte...dann hätte ich doch n 2er abi
machen können ;)

EDIT : kann man den nun irgendwie speichern?
oder wird er irgendwo automatisch abgelegt?
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mich würds auch interresieren wie man den speichern kann :) Bitte um baldige Antwort

Ciao,
Schaf
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Nettes Filmchen... :) Vor allem diese Lehrfilm-Aufmachung gefällt mir (könnte auch daran liegen, dass ich selbst viel zu oft mit sowas gequält wurde). o_O