1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SPICE für Mac

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gagam3hl, 12.06.09.

  1. gagam3hl

    gagam3hl Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    12
    Hi Leute,

    ich studiere Elektrotechnik, in der Uni verwenden wir SPICE(genauer PSICE) zur Schaltungssimulation. PSCIE laäuft natürlich nur unter Win...
    Zu Hause hatte ich bisher noch einen alten PC den ich dazu verwendet habe. Da er aber eigentlich nur rumstand habe ich ihn irgendwann verschenkt und jetzt stehe ich da und habe nur mein MBP und find kein äquivalentes Programm mit gescheiter GUI. MacSpice über die Command Line zu verwenden ist doch etwas umständlich.

    Kennt jemand ein gutes Programm?

    Viele Dank schon mal über jede Hilfe im Vorhinein.
    Gruß Flo
     
  2. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Mit Crossover emulieren, ne VM verwenden oder Bootcamp mit Win... laufen lassen?
     
  3. gagam3hl

    gagam3hl Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    12
    Crossover kann ich mal probieren. Extra Windows in ne VM oder Bootcamp zu installieren ist mir etwas viel Arbeit für ein einzelnes Programm. Will ich eigentlich nur wenns nichts andres gibt.
     

Diese Seite empfehlen