• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SPICE für Mac

gagam3hl

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
12
Hi Leute,

ich studiere Elektrotechnik, in der Uni verwenden wir SPICE(genauer PSICE) zur Schaltungssimulation. PSCIE laäuft natürlich nur unter Win...
Zu Hause hatte ich bisher noch einen alten PC den ich dazu verwendet habe. Da er aber eigentlich nur rumstand habe ich ihn irgendwann verschenkt und jetzt stehe ich da und habe nur mein MBP und find kein äquivalentes Programm mit gescheiter GUI. MacSpice über die Command Line zu verwenden ist doch etwas umständlich.

Kennt jemand ein gutes Programm?

Viele Dank schon mal über jede Hilfe im Vorhinein.
Gruß Flo
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
Mit Crossover emulieren, ne VM verwenden oder Bootcamp mit Win... laufen lassen?
 

gagam3hl

Granny Smith
Registriert
28.12.06
Beiträge
12
Crossover kann ich mal probieren. Extra Windows in ne VM oder Bootcamp zu installieren ist mir etwas viel Arbeit für ein einzelnes Programm. Will ich eigentlich nur wenns nichts andres gibt.