1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

spezifische OS-X-Versionen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von WSommer, 09.08.08.

  1. WSommer

    WSommer Jonagold

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    sorry gleich vorab - aber ich wühle mich hier schon einige Zeit durch und werde nicht fündig.

    Ich möchte einen "Knudddelmac" G3 von 9.2 auf 10.3 aufrüsten. Leistungs- und speichermässig ist alles OK.
    Jetzt zu meiner Frage: ich finde in der Bucht immer wieder OS-X-Versionen mit dem Hinweiß "nur für Power Mac G4" und ähnlich. Stimmt das so, laufen diese versionen tatsächlich nur auf dem angegebenen Computer?

    Danke für Eure Hilfe!

    Tschüss
    Werner
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Wenn es graue System-CDs sind, dann ja, da sie Hardware gebunden sind.
    Du benötigst also eine so aussehende DVD:
    [​IMG]
     
  3. WSommer

    WSommer Jonagold

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    18
    alles klar - DANKE !!! :)
     

Diese Seite empfehlen