1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezielles Filterprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von YaEn, 14.06.08.

  1. YaEn

    YaEn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.06.06
    Beiträge:
    249
    Da mir der Name für diese Art der Bearbeitung entfallen ist, poste ich einfach mal ein Bild aus der Kategorie:

    [Bild zu groß - Apfeltalk]

    Gibt es dafür ein Programm (am liebsten Freeware) oder kann ich das mit meinem Photoshop Elements auch machen?
     
    #1 YaEn, 14.06.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.08
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Such mal bei Google oder sonstwo nach "Colorkey".
     

Diese Seite empfehlen