• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spezieller Userrang?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hey,

ich habe gerade bei einem User den Rang "ewiger Erdapfel" gefunden. Dieser ist schon lange registriert, hat aber erst wenig Beiträge und ich habe diesen Rangnamen noch nie gehört.

Jetzt wollte ich einmal fragen, ob das einfach ein alter Rang ist, der nicht mehr verwendet wird ist, oder einen den ich einfach nicht kenne oder ein spezieller Rang, weil ich nur den Rang "Erdapfel" kenne, ist.

Bitte klärt mich auf! :)
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    7,1 KB · Aufrufe: 198
  • Like
Reaktionen: ace777

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Ich schätze mal das ist ein Erdapfel der schon seeeeeehr lange aktiv ist...ein ewiger Erdapfel eben :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
10 Beiträge in 4,5 Jahren, da dauert es noch ewig bis er den nächsten Rang erreicht hat.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Er überlegt wohl sorgfältig, ehe er (sie?) was schreibt.
Eine Tugend (lateinisch: virtus [sic!]) die in der heutigen Zeit etwas verlorenging.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Der Chef der Apple-Produktionsentwicklung kann eigentlich nur Gilbert heissen und bevorzugt als Getränk XO. Anders kann ich mir die Produktentwicklung der letzten Zeit nicht erklären

:) :)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Wo ist das Problem?
Ist doch ene eindeutige Aussage....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nun ja… Ich bin auch schon ewig hier aber kein ewiger Erdapfel. Komisch komisch.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Dann leiste ich mal ein wenig pomologische Aufklärungsarbeit.

Erdapfel = Neuer User mit noch wenigen Beiträgen
Ewiger Erdapfel = Alter User, der immer noch wenige Beiträge hat (man könnte den Typ User schon fast als "Karteileiche" bezeichnen)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der Mann heisst Ose mit Nachnamen...
You get it?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke, liebe Bertha, ich kenn mich jetzt aus. Oder nicht. :)
Und das ist gut so.
salome