1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezieller Userrang?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von _lio_, 19.06.09.

  1. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Hey,

    ich habe gerade bei einem User den Rang "ewiger Erdapfel" gefunden. Dieser ist schon lange registriert, hat aber erst wenig Beiträge und ich habe diesen Rangnamen noch nie gehört.

    Jetzt wollte ich einmal fragen, ob das einfach ein alter Rang ist, der nicht mehr verwendet wird ist, oder einen den ich einfach nicht kenne oder ein spezieller Rang, weil ich nur den Rang "Erdapfel" kenne, ist.

    Bitte klärt mich auf! :)
     

    Anhänge:

    ace777 gefällt das.
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Ich schätze mal das ist ein Erdapfel der schon seeeeeehr lange aktiv ist...ein ewiger Erdapfel eben :p
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    10 Beiträge in 4,5 Jahren, da dauert es noch ewig bis er den nächsten Rang erreicht hat.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Er überlegt wohl sorgfältig, ehe er (sie?) was schreibt.
    Eine Tugend (lateinisch: virtus [sic!]) die in der heutigen Zeit etwas verlorenging.
     
  5. Bachatero

    Bachatero Ingrid Marie

    Dabei seit:
    28.06.06
    Beiträge:
    269
    Der Chef der Apple-Produktionsentwicklung kann eigentlich nur Gilbert heissen und bevorzugt als Getränk XO. Anders kann ich mir die Produktentwicklung der letzten Zeit nicht erklären

    :) :)
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Die Forensoftware hat mal wieder ihre Probleme…
    [​IMG]:innocent:
     
    DesignerGay gefällt das.
  7. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Wo ist das Problem?
    Ist doch ene eindeutige Aussage....
     
  8. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Nun ja… Ich bin auch schon ewig hier aber kein ewiger Erdapfel. Komisch komisch.
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Dann leiste ich mal ein wenig pomologische Aufklärungsarbeit.

    Erdapfel = Neuer User mit noch wenigen Beiträgen
    Ewiger Erdapfel = Alter User, der immer noch wenige Beiträge hat (man könnte den Typ User schon fast als "Karteileiche" bezeichnen)
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Der Mann heisst Ose mit Nachnamen...
    You get it?
     
  11. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Und was ist das für eine Karmaeinschätzung?
    :)
    salome
     
  12. Bertha

    Bertha Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    460
  13. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Danke, liebe Bertha, ich kenn mich jetzt aus. Oder nicht. :)
    Und das ist gut so.
    salome
     

Diese Seite empfehlen