• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spezielle Tastatur Cover für Macs

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Bin gerade durch Zufall auf ein Bild bei flickr gestoßen, wo ich ein Cover für Final Cut Pro für die Alu Tastatur von Apple sah. Nach ein bisschen suchen, fand ich relativ schnell die Website des Herstellers. Die Cover sind sowohl für die Amerikanische, als auch für die Europäische Tastatur erhältlich und kosten 39$.

PS-P-BC_Thumb.gif

(c) KB Covers.com

http://www.kbcovers.com/

Das Cover gibts es für alle möglichen Tastaturen von Apple, auch die der iBooks sind inbegriffen.
Sobalt meine kleine Wireless und der iMAc da sind, werde ich mir wahrscheinlich ein Cover für die Wireless zulegen, um in Photoshop produktiver arbeiten zu können, denn die Tastatur Kürzel bin ich bisher nur unter Windows gewohnt und auch dort benutze ich lieber die Maus.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ob das so ne gute Idee ist, bei den Books die Tastatur mit Gummi zu überdecken? Schließlich ziehen die von da die Luft für die Kühlung.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Das dachte ich mir auch erst, da wäre die frage ob die Cover irgendwo Luft durchlassen.
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Das sind ja richtig coole Teile.
Vielleicht hole ich mir so ein Ding für Photoshop (wenn ich mal nen Mac habe :))