1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezielle Tastatur Cover für Macs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von riddl, 26.06.08.

  1. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Bin gerade durch Zufall auf ein Bild bei flickr gestoßen, wo ich ein Cover für Final Cut Pro für die Alu Tastatur von Apple sah. Nach ein bisschen suchen, fand ich relativ schnell die Website des Herstellers. Die Cover sind sowohl für die Amerikanische, als auch für die Europäische Tastatur erhältlich und kosten 39$.

    [​IMG]
    (c) KB Covers.com

    http://www.kbcovers.com/

    Das Cover gibts es für alle möglichen Tastaturen von Apple, auch die der iBooks sind inbegriffen.
    Sobalt meine kleine Wireless und der iMAc da sind, werde ich mir wahrscheinlich ein Cover für die Wireless zulegen, um in Photoshop produktiver arbeiten zu können, denn die Tastatur Kürzel bin ich bisher nur unter Windows gewohnt und auch dort benutze ich lieber die Maus.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Ob das so ne gute Idee ist, bei den Books die Tastatur mit Gummi zu überdecken? Schließlich ziehen die von da die Luft für die Kühlung.
     
  3. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Das dachte ich mir auch erst, da wäre die frage ob die Cover irgendwo Luft durchlassen.
     
  4. kite

    kite Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    236
    Das sind ja richtig coole Teile.
    Vielleicht hole ich mir so ein Ding für Photoshop (wenn ich mal nen Mac habe :))
     

Diese Seite empfehlen