1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

spezielle Einstellungen auf Homescreen verlinken?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Katzenhandy, 10.08.08.

  1. Katzenhandy

    Katzenhandy Morgenduft

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    166
    Oft schalte ich in den Einstellungen G3 oder GPS bei Bedarf zu und ab um den Akku zu schonen. Langsam nervt es mich aber immer durch die Einstellungen zu klicken, bis man am richtigen Punkt angelangt ist. Kann man das nicht komfortabel auf dem Homescreen verlinken, damit man mit einem Klick da ist wo man hinmöchte?

    Stefan
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Ist mir nicht bekannt, dass sowas möglich ist.
     
  3. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Nach Jailbreak BossPrfs.

    Allerdings musste da auch mindestens 2 mal Tippen.
     
  4. Phil1976

    Phil1976 Elstar

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    74
    GPS lässt sich standardmäßig hierüber leider nicht abstellen und scripte zu erstellen traue ich mir persönlich noch nicht zu
     

Diese Seite empfehlen