1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speziel Für Sie (Beta) in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 15.10.05.

  1. Hallo!
    Ich finde diese neue Funktion im Music Store "Speziell Für Sie" ja sehr gut, aber weiß jemand, wie man falsche Eingaben wieder rückgängig machen kann!?
    Vielen Dank!
    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Speziell für sie??? Wo ist das? Such ich schon die ganze Zeit die Funktion...
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Auf der Startseite des Stores ist ein Bereich "speziell für dich" ... die dir aufgrund deiner einkäufe diverse vorschläge für musik macht usw. (ähnlich wie das teil von amazon glaub ich)
     
  4. Das ist ja gut, dass ihr antwortet...;)
    Nur vielleicht könnte hier ja mal jemand meine Frage beantworten... iTunes 6 haben jetzt doch bestimmt viele...
    iPod-Mini-Besitzer
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nur nicht ungeduldig werden. Das klingt (für mich) ein wenig wie: "Schön daß ihr miteinander redet, aber ihr müsst nun auch mal meine Frage beantworten."

    Lass doch den Jungs und Mädels hier auch ein wenig Zeit.

    Zum Thema:

    Ich weiß es nicht, aber vermute, da an der Stelle noch groß Beta steht, wird es evtl. momentan nicht gehen. Warten wir den Moment ab, an dem das Beta verschwunden ist. Ich habe nämlich auch noch nichts gefunden.
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin iPod-Mini-Besitzer,

    ich habe mal den Store abgesucht. Vielleicht kannst du ja mal erklären wo genau man das findet. Ich habe nix „für sie“ gefunden.


    Gruss KayHH
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mittlere Spalte, dritter weisser Kasten von unten, mit 'ner blauen "Beta"-Badge.
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Ahoi Bonobo,

    ich glaub ich bin zu doof für den Store. Der dritte weiße Kasten von unten und in der mittleren Spalte heißt bei mir Vorabveröffentlichungen. Na ja, egal.


    Gruss KayHH
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    iTunes 6:
    [​IMG]
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Sin,

    danke für den Screenshot, tja, dann gibt es das bei mir wohl nicht.


    Gruss KayHH
     
  11. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    vielleicht hast du im store noch nichts gekauft ;)
     
  12. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wollte nur mal zeigen, woran ich erkenne, daß die Geschichte noch im Beta-Stadium ist.

    [​IMG]

    Warum wird mir ein Stimmtraining empfohlen, wenn ich Seeed gekauft habe? Und was haben Natalie und Patric Kutscher gemeinsam?

    Auf alle Fälle ist es lustig da mal durchzublättern. Die Empfehlungen von Amazon finde ich viel gelungener.
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Angeblich soll das ganze ja trotzdem funktionieren auch wenn man noch nichts gekauft hat. Oder ist das jetzt in der noch-beta Phase nicht der Fall?

    Zur Frage, ich glaube das geht gar nicht, das du eine Aussage rückgängig machen kannst - zumindest nicht in der Beta. Vielleicht schreibst du ja mal ne Mail an die Apple-Jungs und fragst die? Die sitzen doch an der Quelle des Wissens - anders als wir ahnungslosen unter der Erde...
     
  14. Hallo!
    Weiß denn jemand so ungefähr, wie lange die Betaphase noch andauert?
    Bei Google ist Gmail jetzt schon fast im 2. Jahr in der Beta...
    Hoffentlich geht das bei Apple schneller;)...
     
  15. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Also, ich bin bisher von dem "Speziel für Sie" entäuscht.

    Habe das nun das dritte mal angeschaut und entdecke das auf der zweiten Seite:

    [​IMG]

    Hoffentlich ist die Beta-Phase bald zu Ende.
     
  16. Hallo!
    Auf meiner Startseite im Musicstore ist auf einmal kein Speziell Für Sie mehr da...!? Vielleicht haben sich zu viele Leute über die mangelnde Qualität der Musikvorschläge beschwert...;)
    iPod-Mini-Besitzer
    PS Ist das bei euch auch weg? Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen