• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speziel Für Sie (Beta) in iTunes

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Ich finde diese neue Funktion im Music Store "Speziell Für Sie" ja sehr gut, aber weiß jemand, wie man falsche Eingaben wieder rückgängig machen kann!?
Vielen Dank!
iPod-Mini-Besitzer
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Speziell für sie??? Wo ist das? Such ich schon die ganze Zeit die Funktion...
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Auf der Startseite des Stores ist ein Bereich "speziell für dich" ... die dir aufgrund deiner einkäufe diverse vorschläge für musik macht usw. (ähnlich wie das teil von amazon glaub ich)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Das ist ja gut, dass ihr antwortet...;)
Nur vielleicht könnte hier ja mal jemand meine Frage beantworten... iTunes 6 haben jetzt doch bestimmt viele...
iPod-Mini-Besitzer
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
iPod-Mini-Besitzer schrieb:
Nur vielleicht könnte hier ja mal jemand meine Frage beantworten...
Nur nicht ungeduldig werden. Das klingt (für mich) ein wenig wie: "Schön daß ihr miteinander redet, aber ihr müsst nun auch mal meine Frage beantworten."

Lass doch den Jungs und Mädels hier auch ein wenig Zeit.

Zum Thema:

Ich weiß es nicht, aber vermute, da an der Stelle noch groß Beta steht, wird es evtl. momentan nicht gehen. Warten wir den Moment ab, an dem das Beta verschwunden ist. Ich habe nämlich auch noch nichts gefunden.
 

KayHH

Gast
Moin iPod-Mini-Besitzer,

ich habe mal den Store abgesucht. Vielleicht kannst du ja mal erklären wo genau man das findet. Ich habe nix „für sie“ gefunden.


Gruss KayHH
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mittlere Spalte, dritter weisser Kasten von unten, mit 'ner blauen "Beta"-Badge.
 

KayHH

Gast
Ahoi Bonobo,

ich glaub ich bin zu doof für den Store. Der dritte weiße Kasten von unten und in der mittleren Spalte heißt bei mir Vorabveröffentlichungen. Na ja, egal.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin Sin,

danke für den Screenshot, tja, dann gibt es das bei mir wohl nicht.


Gruss KayHH
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
vielleicht hast du im store noch nichts gekauft ;)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Wollte nur mal zeigen, woran ich erkenne, daß die Geschichte noch im Beta-Stadium ist.

snapshot0013ww.jpg


Warum wird mir ein Stimmtraining empfohlen, wenn ich Seeed gekauft habe? Und was haben Natalie und Patric Kutscher gemeinsam?

Auf alle Fälle ist es lustig da mal durchzublättern. Die Empfehlungen von Amazon finde ich viel gelungener.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Angeblich soll das ganze ja trotzdem funktionieren auch wenn man noch nichts gekauft hat. Oder ist das jetzt in der noch-beta Phase nicht der Fall?

Zur Frage, ich glaube das geht gar nicht, das du eine Aussage rückgängig machen kannst - zumindest nicht in der Beta. Vielleicht schreibst du ja mal ne Mail an die Apple-Jungs und fragst die? Die sitzen doch an der Quelle des Wissens - anders als wir ahnungslosen unter der Erde...
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Weiß denn jemand so ungefähr, wie lange die Betaphase noch andauert?
Bei Google ist Gmail jetzt schon fast im 2. Jahr in der Beta...
Hoffentlich geht das bei Apple schneller;)...
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Also, ich bin bisher von dem "Speziel für Sie" entäuscht.

Habe das nun das dritte mal angeschaut und entdecke das auf der zweiten Seite:

nevermind2jh.jpg


Hoffentlich ist die Beta-Phase bald zu Ende.
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!
Auf meiner Startseite im Musicstore ist auf einmal kein Speziell Für Sie mehr da...!? Vielleicht haben sich zu viele Leute über die mangelnde Qualität der Musikvorschläge beschwert...;)
iPod-Mini-Besitzer
PS Ist das bei euch auch weg? Woran kann das liegen?