1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezialtasten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Wildo93, 19.01.09.

  1. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Hallo MacUser,
    da meine Mac-Tastatur kaputt gegangen ist, habe ich mir erstmal eine Windows-Tastatur von meinem Dad geliehen. Jetzt gibt es dort ganz viele tolle Tasten, wie zum Beispiel lauter/leiser, Stopp/Start, Ton aus, die auch alle funktionieren. Desweiteren sind aber noch mehr "Spezialtasten" auf der Tastatur, wie z.B. Browser öffnen, E-Mail öffnen, Favoriten und Suchfunktion.
    Jetzt meine Frage: Kann man diese Tasten auch aktivieren, dass ich sie nutzen kann?

    Danke im voraus

    MfG Wildo
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    kann sein, dass du diese nach einer Treiberinstallation konfigurieren kannst. Mal auf die HomePage des Herstellers gehen und gucken ob es einen Mac-Treiber gibt, wenn nicht, dann such dich mal nach Treiber um, die das unabhängig von der Tastatur machen
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Du könntest mal schauen ob es auch einen Treiber für OS X für diese Tastatur gibt.
     
  4. Wildo93

    Wildo93 Idared

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    24
    Danke erstmal, habe aber leider keine Treiber gefunden.
    Hättet ihr noch andere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen