• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spezialtasten

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Hallo MacUser,
da meine Mac-Tastatur kaputt gegangen ist, habe ich mir erstmal eine Windows-Tastatur von meinem Dad geliehen. Jetzt gibt es dort ganz viele tolle Tasten, wie zum Beispiel lauter/leiser, Stopp/Start, Ton aus, die auch alle funktionieren. Desweiteren sind aber noch mehr "Spezialtasten" auf der Tastatur, wie z.B. Browser öffnen, E-Mail öffnen, Favoriten und Suchfunktion.
Jetzt meine Frage: Kann man diese Tasten auch aktivieren, dass ich sie nutzen kann?

Danke im voraus

MfG Wildo
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
kann sein, dass du diese nach einer Treiberinstallation konfigurieren kannst. Mal auf die HomePage des Herstellers gehen und gucken ob es einen Mac-Treiber gibt, wenn nicht, dann such dich mal nach Treiber um, die das unabhängig von der Tastatur machen
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Du könntest mal schauen ob es auch einen Treiber für OS X für diese Tastatur gibt.
 

Wildo93

Idared
Registriert
27.12.08
Beiträge
24
Danke erstmal, habe aber leider keine Treiber gefunden.
Hättet ihr noch andere Ideen?