• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spezialisten Frage zum iPad 2?

DJSlice

Stechapfel
Registriert
22.02.07
Beiträge
159
Gibt es eine möglichkeit auf dem ipad 2 so eine Art Mamp laufen zu lassen?
Ich bin am überlegen mir ein ipad 2 zu kaufen um bei den Kunden diverse Designs zu besprechen, da wäre eine Server umgebung drauf zu haben.
Danke für eure Hilfe!
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Was genau willst du damit machen? Wenn ich dich halbwegs verstanden habe geht es um Webentwicklung und das du Seiten vorführen willst. Es gibt da ein paar tolle Apps fürs iPad. Such mal zb nach "Gusto" oder "Koder". Beiden bieten tolle Entwicklungsumgebungen inklusive Vorschau und Codehighlighting
 

black83

Idared
Registriert
13.07.11
Beiträge
26
Du könntest dir ein Synology NAS Gerät oder Qnap (Netzwerkfestplatte) anschaffen, die haben eine Möglichkeit integrierte Webserver laufen zu lassen, darüber die downloads zu tätigen usw.
Damit hättest du dann von überall und von jedem Gerät aus Zugang und müsstest deine Daten niemanden anvertrauen.

Die günstigen Modelle fangen bei 100€ an und sollten für so etwas ausreichen. Wer mehr will, muss eines mit mehr MhZ kaufen.