• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spezialeffekte bei iMovie

  • Ersteller Mitglied 72437
  • Erstellt am

Mitglied 72437

Gast
Moin, ich wollte mal fragen, wir man bei iMovie Spezialeffekte macht, also z.B. Geschwindigkeit verdoppeln oder so Sachen die es auch bei Windows Moviemaker gibt.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich verwende dazu iMovie 6 HD...

Hast du ein iMovie 08 oder 09? Weil ich glaube, dass man mit dem O9er das iMovie HD nicht mehr laden kann...aber ich kann mich auch irren...
 

Mitglied 72437

Gast
Ich habe iMovie 9, aber das muss ja wohl möglich sein das zu laden...
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
iMovie 09 kann sowas, nur in iMovie 08 (einer kompletten Neuentwicklung) fehlten Effekte noch fast vollständig, weshalb ein iMovie-08-Käufer auch noch gratis das ältere iMovie HD runterladen durfte.

Ich weiß nicht mehr, wie's geht, aber als ich mal spaßeshalber nachgeschaut hatte, war's wirklich einfach, das herauszufinden. Schließlich gibt es auch eine Hilfe sowie die Website.