1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spezialeffekte bei iMovie

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Leon130996, 22.05.09.

  1. Leon130996

    Leon130996 Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    92
    Moin, ich wollte mal fragen, wir man bei iMovie Spezialeffekte macht, also z.B. Geschwindigkeit verdoppeln oder so Sachen die es auch bei Windows Moviemaker gibt.
     
  2. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Ich verwende dazu iMovie 6 HD...

    Hast du ein iMovie 08 oder 09? Weil ich glaube, dass man mit dem O9er das iMovie HD nicht mehr laden kann...aber ich kann mich auch irren...
     
  3. Leon130996

    Leon130996 Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    92
    Ich habe iMovie 9, aber das muss ja wohl möglich sein das zu laden...
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    iMovie 09 kann sowas, nur in iMovie 08 (einer kompletten Neuentwicklung) fehlten Effekte noch fast vollständig, weshalb ein iMovie-08-Käufer auch noch gratis das ältere iMovie HD runterladen durfte.

    Ich weiß nicht mehr, wie's geht, aber als ich mal spaßeshalber nachgeschaut hatte, war's wirklich einfach, das herauszufinden. Schließlich gibt es auch eine Hilfe sowie die Website.
     

Diese Seite empfehlen