• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Spezial Event Oktober 2010 Apple (Podcast) lässt sich auf Ipad nicht gucken..

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Da hat sich Apple aber etwas blamiert: Der Podcast der neusten Keynote kann nicht auf dem Ipad oder Iphone angeschaut werden (ich glaub nichtmal Apple-TV soll gehen). Wenn man den Video-Podcast über den Itunes-Store läd (was das Ipad anstandslos läd) Dann wenn man aber das Video starten will heist es: Video kann nicht wiedergegeben werden. Das selbe wenn man über Itunes über den Mac synchronisiert. Auch das umwandeln in Ipad-Format klappt nicht da Itunes meldet: es wäre schon Ipad-kompatibel. Ich würde sagen schwache Leistung. (Als work-around blieb mir Airvideo).
 
Zuletzt bearbeitet:

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Anderen Konverter mal benutzen?
Und wieso nicht gleich die Keynote live gucken, da klappte alles ;)
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
;)
Naja also ich wüsste nur ein andern Konverter benutzen, mehr wüsste ich auch nicht.
 

gobinator

Carola
Registriert
27.05.09
Beiträge
115
Aktuell ist der Download nicht mehr erreichbar, scheinbar arbeitet Apple an dem Problem !!
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,

habs gestern abend probehalber mit ATV Probiert....
hat nicht geklappt...
Peinlich Peinlich...
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Hi,

habs gestern abend probehalber mit ATV Probiert....
hat nicht geklappt...
Peinlich Peinlich...
Nur weil die "Apple" heißen und ihre Geräte unverschämt teuer verkaufen, heißt nicht das sie Gott sind und keine Fehler machen. Freiwillig machen die es auch nicht ;)