1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sperrprogramm gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von withewolf, 01.11.09.

  1. withewolf

    withewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    suche schon seit langem ein Prog fürs I-Phone 3GS mit dem ich bestimmte oder alle Photos und oder Videos auf dem I-Phone nur über eingabe eines Passwortes oder so was in der Art anzeigen oder abspielen kann. Gibts sowas wenn ja wie heist es?

    Danke
    Grüße
    withewolf
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    idisk.
    per iphoto eine mobile.me galerie anlegen und vom iphone aus drauf zugreifen.

    am gerät selbst kenn ich da nix.
     
  3. withewolf

    withewolf Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    7
    Ok thx fals noch wer eines hat immer rein damit =P.

    Grüße
     
  4. MikeatOSX

    MikeatOSX Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    866
    Programme, die direkt in's iPhone eingreifen, darf es IMHO nicht geben.
    Apps, die Fotos, Filme, Docs im _eigenen_ Ordner speichern und von dort aus wiedergeben gibt es an die 20. Bei den meisten kann man den Zugriff per Passwort sperren.
    Ich selbst habe ca. 15 Programme gekauft/ausprobiert (manche sind gratis) und bin seit 1 Jahr bei iStorage hängen geblieben. In meinen Augen ist es bisher unschlagbar.
    Man sollte aber vorher lesen, was es alles kann: 1000 Dinge und die sind manchen zu viel. Funzt beim normalen Datei kopieren auch ohne WLAN, 3G und Edge.
    LG
     

Diese Seite empfehlen