• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sperrprogramm gesucht

withewolf

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
7
Hallo,

suche schon seit langem ein Prog fürs I-Phone 3GS mit dem ich bestimmte oder alle Photos und oder Videos auf dem I-Phone nur über eingabe eines Passwortes oder so was in der Art anzeigen oder abspielen kann. Gibts sowas wenn ja wie heist es?

Danke
Grüße
withewolf
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
idisk.
per iphoto eine mobile.me galerie anlegen und vom iphone aus drauf zugreifen.

am gerät selbst kenn ich da nix.
 

withewolf

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
7
Ok thx fals noch wer eines hat immer rein damit =P.

Grüße
 

MikeatOSX

Pomme Etrangle
Registriert
23.01.09
Beiträge
898
Ok thx fals noch wer eines hat immer rein damit =P
Programme, die direkt in's iPhone eingreifen, darf es IMHO nicht geben.
Apps, die Fotos, Filme, Docs im _eigenen_ Ordner speichern und von dort aus wiedergeben gibt es an die 20. Bei den meisten kann man den Zugriff per Passwort sperren.
Ich selbst habe ca. 15 Programme gekauft/ausprobiert (manche sind gratis) und bin seit 1 Jahr bei iStorage hängen geblieben. In meinen Augen ist es bisher unschlagbar.
Man sollte aber vorher lesen, was es alles kann: 1000 Dinge und die sind manchen zu viel. Funzt beim normalen Datei kopieren auch ohne WLAN, 3G und Edge.
LG