• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Sperrbildschirm modifizieren

PanheaDD

Erdapfel
Registriert
08.11.13
Beiträge
1
Hallo Fachleute,

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und habe diesbezüglich auch nichts auf dem Netz gefunden, deshalb hoffe ich hier bei euch ne nützliche Info zu ergattern.

Das Problem ist folgendermaßen:

Nach der Aktualisierung meines Iphon4 auf IOS7 gibt es ja auf dem Sperrbildschirm bei Anruf die 2 neuen Buttons "Erinnerung + Nachricht". Diese Buttons bereiten mir unendlich viel Ärger.
Wenn ich jetzt bei nem Anruf das Handy aus der Tasche friemeln will dann blocke ich fast jeden Anrufer ab da diese 2 Buttons nicht gesperrt sind.
Meine Frage ist jetzt: Kann man den Sperrbildschirm so modifizieren dass diese beiden Buttons nicht mehr vorhanden sind oder wenigstens manuell entsperrt werden müssen, oder muss ich ein downgrade auf IOS6 durchführen?

Danke schon mal vorab für brauchbare Tipps.

Beste Grüß,
DD
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Nein, du kannst am Sperrbildschirm nichts ändern. Hätte auch noch nie gehört, dass jemand dieses Problem hat?