• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spendenportal einrichten

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Hat einer ne Idee wie man das macht das man auf einer Seite spenden kann mit Kreditkarte/Lastschriftverfahren etc.? Wie baut man sowas in eine Webseite ein? Es geht mir nicht darum wie man ein Formular einbaut ich frage mich nur wie man die Schnittstellen da reinbaut. Muss man sich da an die jeweiligen Unternehmen (Sparkasse, American Express etc.) wenden oder gibt es da sowas wie Mittler oder fertige Module? Danke für jeden Tipp …
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Schonmal bei Paypal geschaut? Das läuft doch heutzutage fast immer darüber.
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
fertige donation module gibt es zB bei paypal da kannst du auch ne registrierung als gemeinnützig zB beantragen ... damit hast du eigentlich alles abgedeckt sofern der spender paypal nutzen wird ...
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Danke für den Tipp mit Paypal, muss auf jeden Fall rein denke ich. Aber die Zielgruppe dieser Spendenaktion wird m.e. eher die Kreditkarte zücken (Mr. & Mrs. Betucht …). Dazu noch ne Idee?
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Hab grad gesehen bei 1&1 (Der Kunde ist zum Glück da) gibt es ein fertiges Modul, nennt sich iPayment.