• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spenden für einen guten Zweck

  • Ersteller alex.win
  • Erstellt am

alex.win

Gast
Hallo,
Hier sitzt ein armer armer Windows nutzer der nur ab und zu in den Genuss kommt einen Mac zu Gesicht zu bekommen. Da ich dieses Vergnügen wahrscheinlich bis ich mein Stundium beendet hab (und das dauert noch mind. 6 Jahre) nie haben werde appeliere ich an euch einen armen und gefrusteten Windows User zu helfen und ihm eine nette Sach oder Geldspende zu machen. Am liebsten hätte ich ein Mac Boo aber auch e oder imac wären nicht schlecht........
HILFE ICH WERDE NOCH VERRÜCKT MIT DIESEM SCHLECHTEN WINDOWS PC !!!!!!!!!!!!!

Bitte Bitte Helft mir !!!!:-D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Hallo,
Hier sitzt ein armer armer Windows nutzer der nur ab und zu in den Genuss kommt einen Mac zu Gesicht zu bekommen. Da ich dieses Vergnügen wahrscheinlich bis ich mein Stundium beendet hab (und das dauert noch mind. 6 Jahre) nie haben werde appeliere ich an euch einen armen und gefrusteten Windows User zu helfen und ihm eine nette Sach oder Geldspende zu machen. Am liebsten hätte ich ein Mac Boo aber auch e oder imac wären nicht schlecht........
HILFE ICH WERDE NOCH VERRÜCKT MIT DIESEM SCHLECHTEN WINDOWS PC !!!!!!!!!!!!!

Bitte Bitte Helft mir !!!!:-D

bist du jung, weiblich und willig? dann können wir drüber reden :p
 

mzet01

Gast
wie es geht,was du mitbringen,vorweisen und überhaupt machen musst,um ein solche gerät zu erlangen,steht in diesem fred.
ma.buso : bist du jung, weiblich und willig? dann können wir drüber reden :p
etwa so?
 

HerrUbermann

Gast
Also wenn man nicht unbedingt den neuesten und großten mac haben will, dann bekommt man doch in ebay teilweise schon für 350-400 euro einen gebrauchten imac g4 15 oder ein ibook g3 oder eins der ersten g4. Und das wird man sich doch auch als Student zusammensparen können oder ist das Studentenleben echt so minimal was Geld angeht?

Zumal Studeten neue Macs doch billiger bekommen und auch abzahlen können. 50 Euro im Monat kann man sich doch auch als Student dazu verdinen. Muss man halt die Kippen weglassen, der Mac ist ja Droge pur.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Nein, ich spende lieber für schlechte Zwecke.
Obwohl, eigentlich nicht.
Na ja, zieh mal was altes an und setz dich an die Straße, da kriegste bestimmt mehr :-D