1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spenden für einen guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alex.win, 29.11.06.

  1. alex.win

    alex.win Gast

    Hallo,
    Hier sitzt ein armer armer Windows nutzer der nur ab und zu in den Genuss kommt einen Mac zu Gesicht zu bekommen. Da ich dieses Vergnügen wahrscheinlich bis ich mein Stundium beendet hab (und das dauert noch mind. 6 Jahre) nie haben werde appeliere ich an euch einen armen und gefrusteten Windows User zu helfen und ihm eine nette Sach oder Geldspende zu machen. Am liebsten hätte ich ein Mac Boo aber auch e oder imac wären nicht schlecht........
    HILFE ICH WERDE NOCH VERRÜCKT MIT DIESEM SCHLECHTEN WINDOWS PC !!!!!!!!!!!!!

    Bitte Bitte Helft mir !!!!:-D
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das ham schon einige versuchto_O
     
  3. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Get a job.
     
  4. mzet01

    mzet01 Gast

    Get a Mac. ;)
     
  5. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    bist du jung, weiblich und willig? dann können wir drüber reden :p
     
  6. mzet01

    mzet01 Gast

    wie es geht,was du mitbringen,vorweisen und überhaupt machen musst,um ein solche gerät zu erlangen,steht in diesem fred.
    etwa so?
     
  7. Also wenn man nicht unbedingt den neuesten und großten mac haben will, dann bekommt man doch in ebay teilweise schon für 350-400 euro einen gebrauchten imac g4 15 oder ein ibook g3 oder eins der ersten g4. Und das wird man sich doch auch als Student zusammensparen können oder ist das Studentenleben echt so minimal was Geld angeht?

    Zumal Studeten neue Macs doch billiger bekommen und auch abzahlen können. 50 Euro im Monat kann man sich doch auch als Student dazu verdinen. Muss man halt die Kippen weglassen, der Mac ist ja Droge pur.
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Nein, ich spende lieber für schlechte Zwecke.
    Obwohl, eigentlich nicht.
    Na ja, zieh mal was altes an und setz dich an die Straße, da kriegste bestimmt mehr :-D
     

Diese Seite empfehlen