1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Spellchecker für IntelMac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bronzing, 05.03.06.

  1. bronzing

    bronzing Gast

    Hi,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines iMacs 2.0 CoreDuo. Schönes Teil. An meinem alten Computer habe ich für die Rechtsreibprüfung (Kroatisch) Cocoaspell genutzt. Leider ist das Programm nicht mit Intel kompatibel. Hat jemand eine Idee wie man das kroatische Wörterbuch in die Rechtschreibprüfung beim Intelmac integrieren kann? Gibt es eine Alternative zu Cocoaspell? Ich brauche eigentlich kein User-Interface, nur das kroatische Wörterbuch soll in die Rechtschreibprüfung von MacOS integriert werden. Gibt es da eine einfache Lösung?

    Viele Grüße

    Bronzing
     
  2. bronzing

    bronzing Gast

    Gibts denn niemand, der ne Antwort weiss?
     

Diese Seite empfehlen