• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Spekulatius - Blick aufs nächste Apple-Jahr | Apfeltalk LIVE! #319

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.436


Michael Reimann
In unserer inzwischen traditionellen Spekulatius-Sendung schauen wir voraus auf das kommende Apple-Jahr und besprechen, was uns alles erwarten wird.

Einige Medien schreiben bereits, 2022 wird in Bezug auf Apple "episch". Was genau damit gemeint sein kann, bleibt allerdings noch unklar. Auch wegen der Pandemie wurden ja einige Projekte immer weiter nach Hinten verschoben und so wissen wir aktuell nicht, ob und wann eine Apple-AR-Brille kommen wird, ob und wie es mit dem Mac Pro weitergeht.

—- Werbung —- 👇🏻

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von NordVPN!

Mit NordVPN baut ihr eine verschlüsselte Verbindung zu einem von über 5400 Servern in 59 Ländern weltweit auf. Davon mehr als 240 alleine in Deutschland. Dazu installiert ihr euch eine Software, die es für iOS, macOS und fast alle anderen Betriebssystem gibt.

Wenn ihr über die Adresse https://nordVPN.com/apfeltalk geht oder den Coupon-Code Apfeltalk nutzt, bekommt ihr einen fetten Rabatt auf das Abo für zwei Jahre und noch einen Monat gratis obendrauf. Dann könnt ihr NordVPN auf bis zu sechs Geräten nutzen.

Durch Geschwindigkeitstests bestätigt: NordVPN ist das schnellste VPN auf dem Markt!

Danke an NordVPN für die Unterstützung dieser Sendung.

—- Ende der Werbung —- 👆🏻

Viele Dinge sind in der Pipeline, neben den obligatorischen iPhones und iPads sind wir sehr gespannt, was Apple im kommenden Jahr beispielsweise mit den Apple-Silicon-Chips anstellen wird. 2021 haben wir ja bereits mit den neuen MacBook Pros einen Vorgeschmack darauf bekommen, was künftig alles gehen wird.

Wir spekulieren also so fröhlich vor uns hin und würden uns freuen, wenn ihr dabei seid. Vielleicht habt ihr ja auch Vorstellungen, was uns im kommenden Jahr alles erwartet. Wir sind gespannt auf eure Kommentare vor, während und nach der Sendung.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

[su_youtube url="https://youtu.be/TqkIbkol9xY"]

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Wertungen: HeinerM

HeinerM

Himbeerapfel von Holowaus
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
1.258
Ah, der Klassiker zum Fest! Freue mich sehr auf die Sendung und habe sie jubilierend gebucht… 😉👍
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann