1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spekulationen über den nächsten iMac

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von einneueruser, 17.09.08.

  1. einneueruser

    einneueruser Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    11
    Hallo an alle,

    ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, wann ihr mit dem Erscheinungsdatum des nächsten iMac rechnet? Lohnt sich momentan eurer Ansicht nach ein Kauf des aktuellen Modells?

    Hoffe auf viele Meinungen,
    Viele Grüße,

    Valentin
     
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    Ein Kauf lohnt sich immer.

    Und ich fang gar nicht erst an zu spekulieren, gibt schon zu viele von solchen threads.
     
  3. NEOCHI

    NEOCHI Auralia

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    200
    in genau 60 Tagen +- 3 Tage ;)

    Gruß
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Ich hab mir heute einen bestellt und freu mich auf meinen ;)
    Ich glaub nicht das was großes kommen wird.
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ich mir gestern und freu mich noch mehr :)

    iMacs werden meiner Meinung nach nicht verändert in den nächsten Monaten. Grund: Es sind die derzeit stärksten Intel-Mobile-CPUs verbaut. Was also sollte man updaten? Das Design sicherlich nicht, die Graka auch nicht. Das einzige wäre der Preis. Aber sowas macht Apple auch selten. Also von daher.. nix mit Update. Erstmal kommen die Books, der mini und der Pro. Der iMac steht ganz hinten. Wurde ja auch erst im April? geupdated.. von daher ist der beste Zeitpunkt zum Kauf jetzt: AoC, BtS, Drucker... 400 Euro gespart.
     
  6. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    hab meine seit Fr und freu mich am meisten LOL ;)

    also wenn überhaupt kommt nur ein Hardware update.. aber am 14. Oktober sind erstmal die MBs dran.
    Denke im Januar kommt dann zum Event ein Hardware update für den iMac..
    es lohnt sich dann etwas zu kaufen, wenn du es brauchst :)
     
  7. einneueruser

    einneueruser Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    11
    Re

    Habe derzeit ein Macbook. Bin auch völlig zufrieden mit dem Gerät.
    Allerdings nervt mich bei längerem Arbeiten die Größe des Displays, also sollte etwas Größeres her.
    Ich habe es bereits mit einem externen 24 " Display von Samsung probiert, war aber ganz klar ein Fehlkauf, da mir der ganze Verbindungskram immer zu umständlich war, wenn man das Macbook häufiger mitnehmen wollte. Außerdem möchte ich unbedingt ein Glossy-Display, da man sich an das Display vom Macbook schon sehr gut gewöhnt hat. Also ging das Gerät wieder zurück. Daher hatte ich mir überlegt, nun einen iMac zu zulegen, nur ich weiß noch nicht, ob ich nun zuschlagen sollte oder erst noch warten soll. Theoretisch wäre das Warten möglich, aber ich will nicht warten :). Was vermutet ihr denn, in wie fern die Hardware im Januar ein Update bekommt?
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491

    sind reine spekulationen, aber denke mal GHz mehr (besserer Prozessor) mehr RAM, bessere Grafikkarte.

    also ich hab 2,66 4GB ram 500gb festplatte, das reicht für meine bedürfnisse locker aus :) also wenn du keinen high end mac brauchst würde ich jetzt zuschlagen, nachher kommt doch kein update und du musst wieder warten.
     
  9. Lukas Funk

    Lukas Funk Cripps Pink

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    155
    Hi ich finde auch dass sich der kauf lohnt.Will mir auch einen kaufen, wenn ich jmd gefunden hab der ihn mir kauft.

    Was soll man groß ändern???? Prozessor. und wenn schon hat er halt 2-3 mHz mehr! merkt man nicht außer du achtest auf jede sek. der Preis ist voll ok. ist ja eher ein notebook als ein Pc also würd ichs eher mit einem 20" Notebook vergleichen (naja) und da geht der preis in Ordnung.
    Nur die Graka könnte geändert werden aber dafur ist auch der mac nicht gedacht. dafür hab ich meine ps3.
     
  10. Danchr

    Danchr Auralia

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    196
    Der iMac bekommt nächste Zeit bestimmt kein Update. Ist ja gerade in der Mitte des Zyklus und wenn du ihn haben willst, hol ihn dir. Updates gibts immer irgendwann. Und da es ja kein Macbook (Pro) ist, was du haben willst, greif zu.
     

Diese Seite empfehlen