1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherverlauf unter Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von unknown7, 22.12.07.

  1. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Hallo liebe ATler,

    leider ist mir kein besserer Titel eingefallen.
    Ich schreibe zur Zeit an meiner Facharbeit und will die einzelnen Arbeitsschritte festhalten um einen Datenverlust zu verhindern.

    Ich suche nach einer Lösung, die mir jedes mal wenn ich das Dokument Facharbeit.pages abspeicher, das Datum und hie Uhrzeit hinten anhängt.
    Sprich ich Arbeite einen längeren Zeitraum und jedes mal wenn ich Apfel + S oder sonst was drücke wird ein neues Dokument abgespeichert.
    Könnte dann so aussehen:

    Facharbeit 24/12/07 8:00 .pages
    Facharbeit 24/12/07 13:32 .pages

    usw...
    Gibt es da eine Lösung? Wie das genau aussieht ist mir egal, Hauptsache ich hab die ganzen einzelnen Dateien dann verfügbar. Geht das vielleicht mit dem Automator?

    Dankeschön!

    U7
     

Diese Seite empfehlen