1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speicherverbrauch einzelner Apps

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Machete, 02.09.09.

  1. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Hallo!

    Ich habe auf meinem iPhone so einige Apps installiert und dadurch natürlich einen hohen Verbrauch an Speicher... ich würde gerne sehen, welches App wieviel Festplattenspeicher belegt. Meine Frage nun.... ist das möglich einzusehen, wenn ja, wie und mit was?

    Wäre für Tipps sehr dankbar!!

    Grüße
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Wenn Du in iTunes in der Seitenleiste in deiner Mediathek auf "Programme" klickst, dann kannst Du dort das jeweilige Programm mit der rechten Maustaste anklicken und dann unter "Informationen" die Größe des Programms sehen. Ob es direkt auf dem iPhone auch sichtbar zu machen ist weiß ich nicht.
     
  3. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    hmm naja gut... dass schonmal etwas aber alle anderen apps, also solche, die mit z.b cydia aufs iPhone gekommen sind würde ich natürlich ebenfalls gerne sehen.
     
  4. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Cydia > Verwalten > Speicherplatz

    Wenn Du es detailliert haben willst kannst Du auch deine Programmliste in Cydia durchgehen und dann auf "Verändern > Neu installieren" gehen, dort wird Dir die Größe dann angezeigt und Du kannst den Vorgang dann unterbrechen. Ist natürlich etwas umständlich...
     
  5. Machete

    Machete Empire

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    89
    Ja die Verwalten funktion kenne ich...toll wäre es würde man da eben die einelnen apps aufgelistet bekommen.... die ander Variante ist in der Tat etwas umständlich.... wundert mich echt, sollte es dafür keine andere Möglichkeit geben...
     
  6. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Man kann natürlich in iTunes am Mac auch einfach ⌘I drücken…
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen