1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Speichertests

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von raGgeD, 09.06.08.

  1. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    Hallo allesamt,

    wollte mal anfragen ob ihr eine Methode kennt um beim MacBook Pro den Speicher zu testen? Mit einer Suse 10.3 geht es schonmal nicht und mit der 10.5 dvd auch nicht.
    Nun wissen wir grad nicht womit wir dies durchführen sollen.

    für antworten schonmal danke im voraus :)

    greetz
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Schau mal den Apple Hardware Test an, auf der ersten Original-System-DVD (mit gedrückter Alt-Taste booten und AHT auswählen).
     
  3. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    ich könnte die dvd auswählen, aber kein aht... das wundert uns hier grad selber aber es geht nicht.. :/
     
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Beim Starten "d" (mit eingelegter DVD) gedrückt halten. Dann erscheint auch der AHT. ;)
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Es muss die dem Gerät original beiliegende DVD sein (Tiger?), kein nachgekaufter Leopard.
     
  6. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    es ist die orginal... :)
    und "D" hat geklappt
    thx soweit
     

Diese Seite empfehlen