1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherriegel gesucht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von utschemutsche, 11.02.09.

  1. utschemutsche

    utschemutsche Erdapfel

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    2
    Wer bitte kann mir weiterhelfen. Ich brauche für meinen MacPro Speichererweiterungen. Wo ist/sind der/die Hersteller mit( Modellbezeichnungen (von Apple freigegebene Speicher) zu finden?
    Apple verlangt für seine MA986 bzw MA987 ja Mondpreise.:(
    Vielen Dank
    utschemutsche
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    http://www.mactracker.ca/ Da findest du die Ausstattung deines MacPros und weist welcher Speicher verbaut ist. Dann einfach den gleichen Speicher von Corsair/Kingston bestellen. Ggf. bei dsp-memory.de mal schauen.
     
  3. oOoFUXoOo

    oOoFUXoOo Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    5
  4. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    auf www.dsp-memory.de gibts immer gute Speicher, die testen die auch vorher ob die auch wirklich in den jeweiligen Geräten passen! brauchst also nur wissen welches Gerät du hast, nicht genau welchen Speicher...
     

Diese Seite empfehlen