• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad mini] Speicherprobleme?

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit spinnt mein iPad (64 GB • Cell • (MD542FD/A)) rum und meint nicht genug Speicher zu haben. Wenn ich unter "Speicher verwalten" nachschaue, hat allein iBooks 37 GB belegt auch nachdem ich sämtliche Bücher rausgeworfen habe. Installiert ist iOS 9.3.1. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Ich bedanke mich schon mal vorab für Eure Mühe.
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
559
Hey,

ich hätte folgende Ideen:
1. Starte dein iPad einfach mal neu. (So lange Homebutton und Einschalter drücken bis das Gerät neu startet).
2. Ansonsten würde ich es einfach mal via wiederherstellen. Das ist zwar aufwändig, aber man befreit sich so auch von Datenmüll.'

Hoffentlich hilft das.

Alles Gute

David
 
  • Like
Reaktionen: Ulli

Ulli

Ontario
Registriert
25.04.06
Beiträge
348
Neustart habe ich schon probiert, hat aber nichts geändert. Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als das Teil komplett neu aufzusetzen. Aber vielen Dank für Deine Mühe.