• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherproblem beim iPhone5

Stru

Golden Delicious
Registriert
19.02.14
Beiträge
9
Hallo zusammen

Habe folgendes merkwürdiges Problem....

Mein iPhone 5 sagt mir in den Einstellungen unter "Speicher" dass ich 12.87GB belegt habe und 0KB frei sind.

Wenn ichs an iTunes anschliesse, dann sagt mir iTunes dass ich 12.81GB Kapazität habe, wovon 6.78GB frei sind.

Woran kann das liegen? Hab keine gespeicherte Musik drauf, keine Filme, fast keine Apps.

Hab schon neu aufgesetzt etc, bringt alles nix.

Bin kurz vorm verzweifeln. Hat jemand eine Idee?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Mein iPhone 5 sagt mir in den Einstellungen unter "Speicher" dass ich 12.87GB belegt habe und 0KB frei sind.
Was steht in den Einstellungen denn dazu, welche apps wie viel Speicher belegen?
Grob sollten die apps da ja mehrere GB belegen?
Wobei die Anzeige auf dem iPhone eigentlich nicht stimmen kann,
0KB freier Speicher? Da dürfte das Gerät eigentlich nicht mehr funktionieren oO
 

Stru

Golden Delicious
Registriert
19.02.14
Beiträge
9
Hab mal ein paar Bilder angefügt... ich hab mal zusammengerechnet.
Alle Datenmengen die ich in "Speicher" finde ergeben zusammen ca. 1GB

Also wie zum Geier kommt das Ding auf 12.71 aktuell?
Ich musste Whatsapp Chats löschen um es weiter in Funktion zu halten.
 

Anhänge

  • IMG_5533.PNG
    IMG_5533.PNG
    125,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5534.PNG
    IMG_5534.PNG
    128,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5535 2.PNG
    IMG_5535 2.PNG
    104,6 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_5536.JPG
    IMG_5536.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 25

Sheldor

Ontario
Registriert
23.09.14
Beiträge
350
Auch wenn es nicht erklärt warum dir null freier Speicher auf dem Handy angezeigt wird, allein auf deinen Bildern lässt sich ein belegter Speicher von fast 5 GB addieren. Ich weiss nicht was du mit 1 GB unter Speicher meinst?