[6] Speicherproblem 6: Obwohl 3 gb belegt, habe ich keinen Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yolli90, 20.03.16.

Schlagworte:
  1. yolli90

    yolli90 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.16
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    obwohl ich die meisten fotos und apps gelöscht habe, verringert sich mein freier Speicherplatz von sekunde zu sekunde.

    Anhand des hochgeladenen Bildes, könnt ihr das Problem wahrscheinlich nachvollziehen ....

    Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.

    beste grüße
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      114,6 KB
      Aufrufe:
      75
  2. thomas65s

    thomas65s Galloway Pepping

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.357
    Hast du die aktuellste Version von WhatsApp? Eine der Vorversionen war für dieses Phänomen verantwortlich. Weiß nicht welche, da ich diesen Müll nicht nutze.
     
    yolli90 gefällt das.
  3. yolli90

    yolli90 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.16
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für deine Hilfe! Es hat mein Problem teilweise gelöst. Jetzt habe ich 4,1 gb freien Speicherplatz. müsste aber doppelt so viel sein.
     
  4. deloco

    deloco Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.496
    Spiel über iTunes iOS neu drauf und stell aus einem Backup wieder her, dann sollte einiges wieder frei sein...
     
  5. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.871
    Und wieder einmal, weil wir sowas noch nie hatten ...

    Daten Fotos und Musik sichern, Verschlüsseltes Backup erstellen, mittels DFU Mode das iPhone wiederherstellen, Backup einspielen und freuen.
     
    markthenerd gefällt das.