[6] Speicherproblem 6: Obwohl 3 gb belegt, habe ich keinen Speicherplatz

yolli90

Erdapfel
Registriert
20.03.16
Beiträge
2
Hallo Leute,

obwohl ich die meisten fotos und apps gelöscht habe, verringert sich mein freier Speicherplatz von sekunde zu sekunde.

Anhand des hochgeladenen Bildes, könnt ihr das Problem wahrscheinlich nachvollziehen ....

Ich würde mich auf eure Hilfe freuen.

beste grüße
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    114,6 KB · Aufrufe: 75

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hast du die aktuellste Version von WhatsApp? Eine der Vorversionen war für dieses Phänomen verantwortlich. Weiß nicht welche, da ich diesen Müll nicht nutze.
 
  • Like
Reaktionen: yolli90

yolli90

Erdapfel
Registriert
20.03.16
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Hilfe! Es hat mein Problem teilweise gelöst. Jetzt habe ich 4,1 gb freien Speicherplatz. müsste aber doppelt so viel sein.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Spiel über iTunes iOS neu drauf und stell aus einem Backup wieder her, dann sollte einiges wieder frei sein...
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Und wieder einmal, weil wir sowas noch nie hatten ...

Daten Fotos und Musik sichern, Verschlüsseltes Backup erstellen, mittels DFU Mode das iPhone wiederherstellen, Backup einspielen und freuen.
 
  • Like
Reaktionen: markthenerd