1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherplatzproblem! Itunes zeigt über 3 GB in Kategorie "andere"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von globsch, 24.07.08.

  1. globsch

    globsch Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    hatte mir erfolgreich per ITunes mehrere alben und ein paar Videos aus iphone geladen und hab dann mit dem Programm MNPlight rumgespielt. Dadurch sind jetzt die MP3 s und die videos weg, was an sich nich das problem darstellt, aber mir fehlt eben der Speicherplatz. Denke eher nich, dass es an dem Programm lag. Im Grunde habe ich nur mit 2 verschiedenen Rechnern mit itunes gesynct wo halt die mp3s und videos verloren gegangen sind .. .. Kann das vielleicht sein, dass ich an dem ersten rechner das irgendwie löschen kann oder so ?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Könnte sein, oder du setzt den iPod einfach ganz zurück ;)
     

Diese Seite empfehlen