1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

speicherplatzbelegung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von hagi343, 14.07.09.

  1. hagi343

    hagi343 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.07.09
    Beiträge:
    1
    hallo,
    habe ein problme mit meinem ipod nano 3. generation 4 GB
    und zwar habe ich ihn gestern vom pc entfertn und heute wieder angeschlossen
    jetzt wenn ich auf mein ipod gehe dann kommt da das 1.8GB von anderen dateien belegt ist!
    habe aber außer musik und videos nichts mehr drauf!
    wenn ich jetzt alles runterlösch von meinem ipod ist immernoch 1.8 GB durch andere dateien belegt!
    kann mir irgendwer da weiterhelfen wie ich die 1.8GB andere dateien wieder herunterbekomme??
    mfg Daniel
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bist du mal auf "Werkseinstellungen zurücksetzen" gegangen?
    Dann löschst du wirklich ALLES!
     
  3. sumpf2

    sumpf2 Jamba

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    55
    Hatte das selbe auchmal mit meinem Video, war ganz seltsam Oo
    Habs auf jedenfall mit den Werkseinstellungen wegbekommen und ich frage mich bis heute was sich da für ein Datenmüll angesammelt hatte :p
     

Diese Seite empfehlen