• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherplatz Vergrössern bei Parallels Desktop!!

Bäumchen13

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
8
HI,

Ich habe einen mac OS X version 10.5.8 und ich habe mir Parallels Desktop zugelegt. Ich habe auch Windows installiert. Jetzt habe ich ein Windows Programm, das 6.9GB benötigt. Bei der Installation zeig er mir aber an, das ich nur 6,4 GB zur Verfügung habe! Meine Mac Festplatte sagt aber, das ich noch 247 GB frei habe! Wie kann ich für Windows mehr Speicher bekommen, dass ich das Programm mit 6,9 GB aufspielen und benutzen kann? :innocent:

Ich hoffe ich habe alle wichtige aufgeschrieben und jemand kann mir helfen! Falls doch noch Fragen sind, schreibt mich ruhig an! ;)

Gruss
Jens
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Gibt eigentlich schon genug Threads dazu aber: leg doch eine 3. Partition an und formatiere diese dann in NTFS
 

Bäumchen13

Golden Delicious
Registriert
18.12.09
Beiträge
8
wie lege ich denn das an?? Sorry, aber bin nicht sehr bewandert in solchen Sachen!:(:oops::eek: Wo finde ich denn die Threads??
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Ich denke, es geht eher darum, die größe der virtuellen Platte in Parallels zu verändern. Das lässt sich sicher in Parallels machen, eventool müssen die Paralleles Tools dazu installiert sein.