1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherplatz Vergrössern bei Parallels Desktop!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bäumchen13, 18.12.09.

  1. Bäumchen13

    Bäumchen13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    8
    HI,

    Ich habe einen mac OS X version 10.5.8 und ich habe mir Parallels Desktop zugelegt. Ich habe auch Windows installiert. Jetzt habe ich ein Windows Programm, das 6.9GB benötigt. Bei der Installation zeig er mir aber an, das ich nur 6,4 GB zur Verfügung habe! Meine Mac Festplatte sagt aber, das ich noch 247 GB frei habe! Wie kann ich für Windows mehr Speicher bekommen, dass ich das Programm mit 6,9 GB aufspielen und benutzen kann? :innocent:

    Ich hoffe ich habe alle wichtige aufgeschrieben und jemand kann mir helfen! Falls doch noch Fragen sind, schreibt mich ruhig an! ;)

    Gruss
    Jens
     
  2. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    Gibt eigentlich schon genug Threads dazu aber: leg doch eine 3. Partition an und formatiere diese dann in NTFS
     
  3. Bäumchen13

    Bäumchen13 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.12.09
    Beiträge:
    8
    wie lege ich denn das an?? Sorry, aber bin nicht sehr bewandert in solchen Sachen!:(:oops::eek: Wo finde ich denn die Threads??
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.399
    Ich denke, es geht eher darum, die größe der virtuellen Platte in Parallels zu verändern. Das lässt sich sicher in Parallels machen, eventool müssen die Paralleles Tools dazu installiert sein.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Das Thema ist in der FAQ zu Windows auf dem Mac bereits enthalten: Klick

    Die Anleitung ist zwar nicht mehr taufrisch, wird aber sicherlich nach wie vor helfen.
     

Diese Seite empfehlen