• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Speicherplatz: Riesiger Unterschied iTunes / iPhone

Tyr0ne

Braeburn
Registriert
03.05.15
Beiträge
44
Hallo zusammen,
an meine iPhone wurde kürzlich der Speicherplatz ein wenig knapper. Da iTunes Musik ca. 13 GB belegte, habe ich das iPhone an den PC angeschlossen und in der Synchronisierungs-Liste ca. 4/5 abgewählt und neu synchronisiert. Nun waren insgesamt rund 20GB frei. Nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass am iPhone selbst immer noch nur 5GB frei waren. Nun löschte ich weitere Playlists manuell am Handy, was jedoch kein einziges MB an weiterem Platz frei machte. Wenn ich das Gerät an iTunes anschließe, werden mir 20GB frei angezeigt. Sobald ich auf Synchronisieren klicke springt die Anzeige auf nur 5GB frei. Was ist denn da los? Scheinbar verstecken sich alle gelöschten Playlists noch irgendwo.
 

Tyr0ne

Braeburn
Registriert
03.05.15
Beiträge
44
Hat niemand eine Idee woran das liegen kann?