Speicherplatz -MAIL- löschen

Carmencita

Alkmene
Registriert
16.01.14
Beiträge
33
Folgendes ist passiert:

Meine "Mail" - App zeigt an, das 300 MB speicher von Ihr benutzt werden.

Ich habe irgendwann mal meine "GMail" E-Mail Adresse dort hinterlegt.

Nun wollte ich alle Mails dort löschen, um den Speicher wieder zur Verfügung zu haben.

Alle Mails sind nun gelöscht, Papierkorb, Werbung, alles....., leider habe ich mit nun sämtliche mail auf meinem GMail Account auch damit gelöscht.....ärgerlich.

Nun habe ich keine einzige Email mehr, nur sind die 300 MB Speicherplatz immernoch belegt.

Wo vestecken sich jetzt diese 300 MB ? Ich bin völlig ratlos.

P.S: Ich hoffe ich habe das Problem einigermaßen erklärt, was nicht so ganz einfach war.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Sind diese "nur" im Papierkorb gelandet? Dann könntest du sie wieder zurück legen und hättest sie auf dem Server wieder verfügbar.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Ich muss dieses Thema mal wieder auffrischen. ich denke, das hat nichts mit der Wiederherstellung zu tun.

Ich habe ebenfalls einen Freund, bei dem ich die 3,3GB !!!!!! nicht los bekomme. Habe auch schon mal das Account gelöscht. Aber es tut sich nichts. Welchen Zusammenhang kann das haben? Steckt da iCloud dahinter? Ich finde einfach keine Logik dahinter.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.476
Durch die Fülle an Informationen muß man sich erstmal durcharbeiten.

Welches System, welches Mailprogramm/welche Version?
Welches Gerät bzw. welche Geräte ist involviert? (Mac, iPhone, iPad?)
IMAP oder POP?
Welcher Mailprovider? gmx, web.de, google, aol usw. müssen manchmal anders behandelt werden als t-online, ngi, Firmenmailaccounts usw.
Synchronisierung mit anderen Geräten oder mit Cloud-Lösungen?
Sollen die Mails völlig verschwinden oder soll nur der Platz frei werden und sie auf anderen Geräten oder in der Cloud oder beim Provider noch verfügbar sein?