• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Speicherplatz iPhone 7 Plus

Paci_87

Granny Smith
Registriert
29.03.16
Beiträge
13
Hallo,

Ich hätte da eine Frage zum Speicherplatz iPhone 7 Plus. Ich habe derzeit ein iPhone 6 mit 64 GB und möchte auf das 7 Plus umsteigen. Ich habe derzeit einen Speicher von 31 GB belegt. Was würdet ihr für das 7 Plus empfehlen? 32 GB oder 128 GB?

Vielen Dank.
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Deine derzeitig belegten 31GB bekommst Du auf den 32GB schon nicht mehr unter. Nettospeicher hast Du bei diesem Modell vllt. 27-28GB frei.
Und jetzt krampfhaft das löschen anfangen ist meiner Meinung auch nicht zielführend...

Würde Dir von daher ebenfalls zum 128GB Modell raten.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Na auf jeden 128GB. Du hast ja bereits ü 30GB. Da macht es keinen Sinn, die kleinste Variante zu nehmen.