• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Speicherplatz freigeben

maxxlite.de

Empire
Registriert
15.06.09
Beiträge
84
Hey ihr,

folgende Frage… bzw. folgendes Problem:

ich hab aktuell eine 1 TB Platte verbaut werde aber demnächst ein neues MBP bekommen (vermutlich mit nur 512 GB).
Ich möchte gerne alle Daten auf das neue MBP übertragen.

Das Problem ist, ich habe auf mein aktuelles MBP 700 GB verbraucht. Davon 144 GB für Fotos, 75 GB für Musik.
Meine Fotos liegen meines wissens nach in der ICloud. Sind die 144 GB die Bilder die Offline gespeichert sind? Wie verhält sich das wenn ich auf die 512 GB Platte wechsel? Sind dann weniger Bilder Offline gespeiechert?