1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherplatz auf meinem Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von quickfox, 08.11.08.

  1. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    Ich habe eine generelle Frage zu meinem speicherplatz auf dem Macbook. Wollte einiges entfernen reicht es dann wenn ich es in den papierkorb mache und ihn dann anschließend leere ohne das die bestimmte datei keinen speicherplatz mehr auf meinem macbook einimmt,kann mir jemand helfen und falls nötig sagen welche schritte ich beachten muss?
     
  2. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Na Ja, ich denke du kannst einfach alles was du löschen willst in den Papierkorb schmeißen und ihn dann lehren!!

    Einen kleinen Tipp noch dazu: Wenn du cmd, "Die Großschreibtaste" und die große Entfernen Taste über dem Enter gleichzeitig drückst, dann kannst du den Papierkorb so löschen, aber Achtung, gehe bitte sicher, dass du im Finder bist, sonst könntest du in iTunes irgendwelche Listen löschen!!

    Gruß
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Gibt es bei deinem schon Anzeichen von steigender Intelligenz? :p:p:p
     
  4. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    also wenn ich den papierkorb entleere wird auch keine speicherplatz mehr von der gelöschten datei beansprucht oder?
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Richtig!

    Er wird einfach wieder freigegeben um von anderen Daten überschrieben zu werden! (Denke ich:D)

    Gruß
     
  6. quickfox

    quickfox Gala

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    49
    dankeschön das wollte ich eigentlich nur wissen weil ich bei meinem vorigen computer nochmal etwas extra löschen musst, gruß zurück

    weißt du vielleicht wo man sich vlt. einige videos zur übung von iwork08 ansehen kann,die apple tutorials sind nicht sehr hilfreich
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425

Diese Seite empfehlen