1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Speicherpfad ändern?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Alexander, 29.03.09.

1. Alexander

Alexander Aargauer Weinapfel

Hi,

nachdem ich eben 20 Minuten an MS verzweifelt habe und nicht wusste wie ich den verdammten Speicherpfad von meinem Ordner Musik auf die 2te freie Partition bekomme, kam mir eben die Frage, wie das bei Mac funktioniert. Ich hab zwar schon mal versucht mit der Mac-Hilfe danach zu suchen, habe aber nichts gefunden.
    Das geht doch sicherlich einfacher wie bei MS oder? Wobei es bei MS nicht mal funktioniert hat -.-

MfG

2. Ikezu Sennin

Ikezu Sennin Schöner von Bath

In den iTunes-Einstellungen geht das ohne Probleme. Danach den Ordner einfach per Drag and Drop an die neue Stelle ziehen und fertig.

3. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Verwendest du iTunes?

4. Alexander

Alexander Aargauer Weinapfel

Ja, auf Mac. Aber leider hab ich bis jetzt bei MS die olle MSMediathek benutzt.
    Aber wie geht das bei anderen Ordnern bei Mac. Ich wollte bei MS meinen Ordner "Eigene Dateien" von der Partition C auf D verschieben. Wenn ich jetzt bei Mac was zwischen Partitionen oder Festplatten verschieben will. Geht das auch einfach per Drag and Drop? Weil bei MS ging rüberziehen nicht -.-

Diese Seite empfehlen