• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Speicherpfad ändern?

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Hi,

nachdem ich eben 20 Minuten an MS verzweifelt habe und nicht wusste wie ich den verdammten Speicherpfad von meinem Ordner Musik auf die 2te freie Partition bekomme, kam mir eben die Frage, wie das bei Mac funktioniert. Ich hab zwar schon mal versucht mit der Mac-Hilfe danach zu suchen, habe aber nichts gefunden.
Das geht doch sicherlich einfacher wie bei MS oder? Wobei es bei MS nicht mal funktioniert hat -.-

MfG
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
In den iTunes-Einstellungen geht das ohne Probleme. Danach den Ordner einfach per Drag and Drop an die neue Stelle ziehen und fertig.
 

Alexander

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
749
Ja, auf Mac. Aber leider hab ich bis jetzt bei MS die olle MSMediathek benutzt.
Aber wie geht das bei anderen Ordnern bei Mac. Ich wollte bei MS meinen Ordner "Eigene Dateien" von der Partition C auf D verschieben. Wenn ich jetzt bei Mac was zwischen Partitionen oder Festplatten verschieben will. Geht das auch einfach per Drag and Drop? Weil bei MS ging rüberziehen nicht -.-