1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherorte für Einstellungen von Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von hasenonkel, 06.11.06.

  1. hasenonkel

    hasenonkel Gast

    Wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, bin aber neu hier und konnte trotz langer Suche leider nichts finden.
    Ich möchte diverse Einstellungen in Word, Entourage etc. auf einen anderen Mac kopieren, damit ich dort nicht alles wieder von vorn konfigurieren muss. So z.B. meine angepassten Symbolleisten in Word. Unter Library oder Preferences habe ich bisher nichts gefunden, was auf Symbolleisten hindeutet.
    Gibt es eine Aufstellung mit Angaben der Speicherorte, wo welche Office-Einstellungen abgelegt werden?
    Besten Dank für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen