• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11 Pro] Speicherort

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo , ich habe heute mein erstes Iphohne bekommen (11Pro)
Ich komme von der Samsung Fraktion) Omann ist ja erheblich anders ,schwerer

hätte gleich mehere Fragen

1.Eigene Klingeltöne , wie kann ich diese Aktivieren , die vorhandenen sind schlimm
2, wenn ich den 11 Pro mit dem PC verbinde und ich aufs Laufwerk schaue ist nicht da , nur die Bilder die ich vom Handy zu Handy ,bei der Installation übernommen habe. Bei Android kann man alles sehen Betriebssysten usw.
2. Musik vom PC aus Iphone mit Itunes ungewont

Ach ja wo ist die Musik geblieben die ich über Itunes rüber geschoben habe , im ordner ist nichts
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Danke so weit so gut.
bei Watsapp geht das aber nicht gibs da auch eine lösung
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Danke so weit so gut.
bei Watsapp geht das aber nicht gibs da auch eine lösung

Ja, gibt es. Über das kostenpflichtige Programm Backuptrans. Nutze einfach mal die Suchoption im Forum hier, vor kurzem hat ein TN eine sehr ausführliche Migrationsanleitung hier gepostet.
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Noch eine frage
Das Downloaden aus dem App Store geht sehr langsam ,ich habe eine 100000 leitung
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Noch eine frage
Das Downloaden aus dem App Store geht sehr langsam ,ich habe eine 100000 leitung

In der Regel ist ja nicht die eigene Leitung ausschlaggebend für den Speed, sondern die Auslastung des Servers an der Gegenstelle. Möglicherweise ist gerade die Auslastung was höher ... Bei mir persönlich schwankt die Geschwindigkeit auch. Würde ich mir keine Gedanken machen
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Aber bei allen apps , das ist die vierte die ganz langsam ist , speedtest zeigt volle leistung
burger king app braucht fast 5 minuten
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Speedtest berücksichtigt nicht den Server der Gegenseite ....

Lade gerade selbst Updates, zwei Apps waren ziemlich fix, FB Messenger hat auch was an Zeit gekostet ...
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo , hoffentlich nerve ich nicht zu doll , aber das ist mein erstes zusammen treffen mit IOS .

Weitere Fragen
1. kann ich die " icons " nach meinen wünschen anordnen , verschieben geht , sie springen immer wieder nach oben
2. Die unteren Icons Telefon der komische Kompass Nachrichten und Musik , kann ich diese austauschen
 

Anhänge

  • IMG_0548[1].PNG
    IMG_0548[1].PNG
    5,5 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
1. kann ich die " icons " nach meinen wünschen anordnen , verschieben geht , sie springen immer wieder nach oben
Das geht nur bedingt. „Frei“ anordnen mit beliebigen/individuellen Lücken ist nicht wirklich möglich. Die Reihen werden immer aufgefüllt, beginnend links oben und dann Zeile für Zeile.
2. Die unteren Icons Telefon der komische Kompass Nachrichten und Musik , kann ich diese austauschen
Hier kannst du beliebige Apps hinein ziehen. Der „komische Kompass“ dürfte der Safari-Browser sein :p
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Langsam wirds
kann ich da unten mehr als 4 reinsetzen siehe 1, Sreen
wenn ich nach links wische kommt diese Seite , kann ich diese ausblenden
 

Anhänge

  • IMG_0549[1].PNG
    IMG_0549[1].PNG
    4,7 MB · Aufrufe: 29

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
bei android werden über die Telefon Kontakte auch kontakte im Whatsapp übernommen , sehe ich hier nicht .
Muss man das extra einstellen

Ich ich selbst rausgefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

vardi

Braeburn
Registriert
30.10.18
Beiträge
42
Meines Wissens nach kann man Whatsapp Töne nicht verändern....leider
 

Mitglied 39040

Gast
…und gewaltige Vorteile.




Beispielsweise funktioniert es.