1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

speicherort

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von jmanthey, 28.11.07.

  1. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    192
    hallo
    der speicher ort von i tunes wird beim neustart immer
    wieder auf die standarteinstellung gesetzt warum
    gruß
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.506
    Das könnte an falschen Zugriffsrechten liegen. Vielleicht hast Du auf den angegebenen Speicherort nur Lesezugriff?

    Du kannst Deine Zugriffsrechte herausfinden, indem Du den besagten Ordner im Finder auswählst und die Informationen einblendest (Apfel + i).
     
  3. jmanthey

    jmanthey Allington Pepping

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    192
    speicherot

    was macht itunes wenn speicherort nicht zur verfügung steht
    gruß
     
  4. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.506
    Ah, es handelt sich wohl um eine externe Platte? Dann kann man die Sache trotzdem irgendwie lösen... ich meine mich zu erinnern, dass es hierzu eine Anleitung in den Tiefen des Forums gibt.

    Hier wird die Sache im Ansatz beschrieben.