Speicherort von iPhone-Backup???

Grautwurm

Erdapfel
Registriert
09.10.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich größter Verzweifelung, hoffe ich bei euch hier Hilfe zu bekommen.
Aus riesen großer Dummheit hab ich mein Backup von meinem iPhone überschrieben. Bei dem neuen Backup war das iPhone auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Das heißt jetzt im Klartext, dass alle meine Daten, wie Kontakte und Fotos weg sind.
frown.gif

Jetzt hab ich gedacht, dass ich mit einem Datenrettungsprogramm das alte Backup wiederherstellen könnte. Doch leider weiß ich gar nicht, wo itunes diese Backup´s ablegt.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!
Glaubt ihr, dass ich das alte Backup mit dieser Methode wiederherstellen kann oder habt ihr vielleicht sogar eine andere Lösung?
Im Voraus vielen Dank
MfG Chris
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Welches Betriebssytem hat Dein Rechner? Schon mal im Papierkorb geschaut?

Hast Du mit irgendeiner Wolke im Internet synchronisiert? Mobile Me? Google?

Hast Du mit irgendwas lokal synchronisiert? Outlook o.ä.?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Speicherort der Sicherungen

Auf einem Mac: ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

Unter Windows XP: \Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Unter Windows Vista: \Benutzer\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\
Quelle
 

Grautwurm

Erdapfel
Registriert
09.10.09
Beiträge
3
@ royfocke: Also ich hab XP laufen. Im Papierkorb ist nix. Ich hab nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ganz normal mit itunes synchronisiert. Ich dachte, dass ein neues Backup erstellt wird, doch leider hat es das alte einfach überschrieben.

@ 92Phips: Vielen Dank schon mal für den Pfad. Im Ordner Backup hab ich dann nochmal nen Ordner. Der Ordnername besteht aus ewig vielen Zahlen und Buchstaben. In diesem Ordner sind nur MDDATA-Dateien und MDINFO-Dateien. Was davon ist jetzt mein tatsächliches Backup?
Muss ich den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben einfach nur mit dem wiederhergestellten Ordner aus der Datenrettung überschreiben und dann einfach mit dem iphone und itunes synchronisieren oder wie????