1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speicherort persönliche Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von AnZaMa, 02.10.09.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,
    wie gesagt bin ich auf der Suche nach dem Speicherort für meine persönlichen Klingeltöne.
    Nen Kollege wollte nen Klingelton von mir haben, den ich per ibluetooth verschicken wollte. Allerdings habe ich nur die Systemklingeltöne gefunden.

    Unter private/var/mobile/Media/itunes_control

    habe ich zwar meine Klingeltöne gefunden. Allerdings haben die vollständig andere Namen. Kann mir jemand sagen, ob man diese auch mit ihren richtigen Namen findet?

    Welche Alternative habe ich denn noch zum Versenden von nem Klingelton?

    Grüße
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Dir ist klar, daß das iPhone keine Klingeltöne per BT senden kann?
     
  3. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Nun, ich dachte mit iBluetooth kann ich ja aufs Filesystem zugreifen und somit auch auf die m4r dateien, die ich dann versenden kann. Oder habe ich hier nen Denkfehler?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Ach, Dein iPhone ist gehackt. Dann schiebe ich das Thema mal ins passende Unterforum.
     
  5. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    ibluetooth an sich ist eine katastrophe.
    das prog hat zwar gute ambitionen aber aktuell ist es der letzte müll. sollte es irgendwann mal upgedated werden und die funktionalität erhöht werden, dann ist es sicherlich ein super app, was einen grundlegenden handy dienst beim iphone ersätzt.
    das hat jetzt zwar nichts mit deiner frage zu tun (ich weiß nicht, wo die ringtones aufm iphone gespeichert sind), aber es ist trotzdem eine erwähnung wert ;)

    kleiner tipp:
    schau doch mal über ssh in das root verzeichnis deines phones. und da halt einfach mal suchen. vll. findeste ja was.
     
  6. Nick Cave

    Nick Cave deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.10
    Beiträge:
    537
    Seit einiger Zeit wird iBlueNova über Cydia angeboten, das meines Erachtens wesentlich vielversprechender ist als iBluetooth. Als 15-tägige Trailversion erhältlich, danach kostet es $ 5,99.
     
    La Scandaleuse gefällt das.

Diese Seite empfehlen